Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: preise für adeptIII

Standard preise für adeptIII

Hi,
    wie sind im durchschnitt die preise für adept III sprüche lvl 20-39 und lvl 30-39 (fair)?
    habe auch noch 2 palladium gefunden. das sind die raren rohstoffe für die sprüche, oder?

btw: werden palladium-cluster nicht für ein erbenquest benötigt und sind deswegen extrem "wertvoll" beim broker?

danke anam...

2. Standard

Also die Preise kenne ich leider nicht...aber ich glaube zu wissen, dass Palladium und rough opale oder so für Adepts III vorgesehen sind...hast du den entsprechenden Rare-Rohstoff sollte es sehr billig sein...paar G um die fuel Kosten zu ersetzen.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

paar gold, wenn ich die raren rohstoffe schon habe? ui, da sehe ich, dass ich mir unter "sehr billig" wohl was anderes vorgestellt habe.
    wie "günstig" ist den ein spruch dann, wenn ich den raren rohstoff nicht habe?
    ich denke dann verkauf ich lieber die palladium und spare für meine "laten" tage. ist mir doch zuviel geld für etwas, dass ich eh nicht so lange nutzen kann (10-15lvl)

Standard

Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du für dich aus einem Rare ein Adept 3 herstellen lassen oder?
    Da du das Rare schon hast, fragst du am besten kurz einen Weisen ob er dir einen Spruch herstellt. Normalerweise kommst du so recht günstig zu einem Buch, da die meisten dir einfach die Herstellungskosten verrechnen werden. Ich denke mal du musst so bis zu max. 1 Gold dafür rechnen.

Etwas anderes wäre es, wenn du das Adept 3 im Broker kaufst. Da werden die Produkte immer teuerer verkauft, als direkt auf Bestellung.

5. Standard

Der hohe Preis fürs Palladium liegt an den Erbe Quests. An deiner Stelle würd ichs mir aufheben für später. Das du auch mit nem Twinki mal das Erbe machen kannst.

Als Belohung vom Erbe ein seltsamer schwarzer Stein bekommste eine Kette mit:

8 int
    8 wis
    16 health
    40 power
    150 vs disease
    300 vs magic

wenn sich das nicht lohnt. Nebenbei springen noch Statuspunkte (Pferd/mehr Zimmer Wohnung) und Gildenpunkte raus.

Standard

ok, ich werd die palladium dann wohl lieber fürs erbe aufheben (guter tip) und auch das geld lieber sparen. Ist mir doch dann zuviel geld, weil man zu schnell aus dem level rausgewachsen ist und die spells nutzlos werden.

vielen dank euch allen