Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auch ich möchte ein freundliches Hallo in die Runde werfen

1. Standard Auch ich möchte ein freundliches Hallo in die Runde werfen

Grüsse an euch alle. Nun hat es auch mich erwischt mit dem Everquest Virus. Nach langer Zeit in anderen Lagern wie DAoC, SWG, Ultima Online und zuletzt WoW möchte ich doch nun mal was neues erleben und kann nur sagen : Klasse Spiel. Ich hätte nicht gedacht das mich ein Spiel doch wieder so fesseln kann. Anfangs doch recht gewöhnungsbedürftig von der Steuerung und der Übersetzung her , doch dann entfaltet das Spiel seinen ganzen Charme. Ich hoffe nur das ich mir nicht den falschen Server ausgesucht habe und auf einer leeren Serverwüste gelandet bin ( Innovation ) .
    Ich hoffe das ich mit diesem Forum und dem Spiel eine laaaange Zeit Spass haben werde.

MfG
    Elbryan
    Hörst du die Winde durch das Geäst der Bäume rauschen? Hörst du das Knarren der Wipfel, das Ächzen der Stämme? Der Winter kommt und mit ihm kehrt die Finsternis zurück. Es ist die Zeit der Geister und der ewig Ruhelosen und die Natur spürt ihr Kommen ... und bald schon ist Halloween, die Nacht der alten und neuen Geister und derer, die noch etwas zu erledigen haben auf Erden und doch schon fort sein sollten. Hüte dich, denn die Toten kehren zurück!

2. Standard

Hallo Elbryan!
    Dann will ich Dich mal willkommen heißen im Lande Norrath und hier
    auf diesem Board.
    Ich denke mal, Du kannst mit keinem der beiden deutschen Server
    was falsch machen. Ich spiele sowohl auf Innovation als auch auf Valor.
    Große Unterschiede kann ich da nicht feststellen.
    Also ran an die schändlichen Gnolle, Goblins und Orks und was da sonst noch so Widerliches kreucht und fleucht, meint
    Oblomov

3. Standard

*wirft das Hallo wieder zurück*

Herzlich willkommen hier! Auf Innovation bist Du? Tja, leider falsch, da bin ich nicht! *lacht sehr frech*

Nein, ok, da sind ja auch Missmau und Oblomov aktiv, also weisst Du zumindest, wen Du ingame jederzeit nerven kannst *kichert*

Auf alle Fälle viiiel Spass in Norrath und mit Deinem Charakter!

4. Standard

*die Hand hebt* Bin auch auf Inno. Ist eigentlich gut besucht. Allerdings hab ich schon öfters gehört das auf Freeport-Seite um einiges weniger los sein soll. Da im Spielverlauf es aber ziemlich egal werden wird aus welcher Stadt man kommt, ist das wohl kein größeres Problem. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Wie auch immer, ich wünsche dir noch viel Spaß mit EQ2 und vielleicht sieht man sich mal.

5. Standard

Hallo auch von meiner Seite und viel Spaß in Norrath!

Interessant zu sehen, wie viele Spieler vom einst so hochgelobten WoW nun den Weg hierher finden. Eine gute Entwicklung

Standard

auch von mir ein halle und ab nach offtopic mit dir

7. Standard

Danke für den freundlichen Empfang und ich denke man sieht sich hunterpro
    Hab mich auch schon recht gut eingelebt und muss sagen das Spiel hat ja eine unglaubliche Tiefe allein von den Quests her . So und nun werd ich den Gnollen in Antonica mal den Allerwertesten vermöbeln.

MfG
    Elbryan
    Hörst du die Winde durch das Geäst der Bäume rauschen? Hörst du das Knarren der Wipfel, das Ächzen der Stämme? Der Winter kommt und mit ihm kehrt die Finsternis zurück. Es ist die Zeit der Geister und der ewig Ruhelosen und die Natur spürt ihr Kommen ... und bald schon ist Halloween, die Nacht der alten und neuen Geister und derer, die noch etwas zu erledigen haben auf Erden und doch schon fort sein sollten. Hüte dich, denn die Toten kehren zurück!