Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Ahoy, gebt mir fünf gute Gründe.

1. Standard

Salve Bahari,
    wenn die Entscheidungslust gar zu viel für Euch ist, würde ich vorschlagen, den Göttern die Entscheidung der richtigen Welt für Euch zu überlassen. Da Ihr eh schon aus dem Schlamm zu kommen scheint, würde ich Vorschlagen Euch in Freihafen niederzulassen.
    Meiner einer befindet sich auf Innovation, deshalb natürlich meine Empfehlung an Euch sich dort anzusiedeln, wobei es im Grunde aber keinen Unterschied macht ob Valor oder Inno.

Grüße aus dem göttlichen Reich,

Eovania

Alea iacta est.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Ach was!
    Bahari kommt nach Valor und siedelt sich in Qeynos an.
    Wer so schön ist (egal ob weiblich oder männlich), hat in Freeport,
    der Heimat aller Schreckschrauben, nun wirklich nichts verloren.

Da in Valor eine Zeitung existiert (Fotos, Bahari, Fotos ...) und wie ich hörte
    ein Wirt in spe für seine Kneipen-Eröffnung Go-Go-Girls sucht, dürfte
    auch die Wahl der Parallelwelten klar sein.

meint der eh in beiden Welten sich tummelnde
    Oblomov

3. Standard

mwuahahaha ... ein Wörterbuch? Solltest du dich in Freihafen niederlassen in der Welt Valor, dann werde ich dich hart zur Brust nehmen ... zum einen lehre ich dich die Sprache der UB0r leute und zum andern brauchen die ollen Blumenpflücker nich nochmehr weichkekse in ihren Reihen ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Zitat Zitat von crispin
    davon abgesehen, gibt es threads wie diesen imho wie sand am meer...
    ...ja, aber selten so amüsante!

Kommt nach Innovation, Bahari, da sind eindeutig die coolsten Bewohner Norraths...

Renessa (sich schnell unsichtbar machend )

5. Standard

*wühlt verzweifelt in den leeren Leinesäcken herum*
    Verdammt, jetzt bin ich von all der Entscheiderei bettelarm geworden und muss ganz von Vorne anfangen. Naja, um diese klobigen Ironforgemünzen aus Azeroth ist es auch nicht schade. Am liebsten würde ich Euch alle ja besuchen kommen, ich werde mal schauen wie ich meine ersten Rundgänge ausweiten kann. Ich werde wohl bei den 'Weichkeksen' auf Valor als erstes aus dem Schlamm kriechen um den Schankwirt um die Stelle als Tänzerin anzuflehen, ich sehe das als guten und adäquaten Startpunkt für eine steile Karriere an. Vielleicht kann ich mich ja langsam hochschla... ähm hocharbeiten. Vielleicht schleich ich mich mal nach Freeport um mir von Ur'shak heimlich fremde Zungen beibringen zu lassen. Ich freue mich schon auf die ersten Bekanntschaften.
    *Ist schon ganz zittrig vor Spannung*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

6. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Ich werde wohl bei den 'Weichkeksen' auf Valor als erstes aus dem Schlamm kriechen
    Hmm also ich tippe mal eher, dass Du aus dem Wasser gefischt wirst. Das Schiff wird Dich dann zur Insel der Zuflucht bringen und dort wirst Du Dich erst einmal etwas umsehen können. Nachdem Du Dich mit der rauhen Umgebung dann etwas vertraut gemacht hast, wird Dich ein Schiff nach Qeynos oder genauer gesagt in einen der Vororte von Qeynos bringen.

(ooc) Du startest auf einem Schiff und lernst dort die anfängliche Steuerung Deines Charakters. Dann kommst Du zur Newbie Insel und lernst dort weitere Grundbegriffe. Dort kannst Du maximal Level 6 werden, dann musst Du die Insel verlassen. Wo Du hinkommst, hängt von der gewählten Rasse ab. Qeynos selbst kannst Du erst betreten, wenn Du die Bürgerschaftqeust geschafft hast.(/ooc)
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

7. Standard

Hurra! Es ist da, es ist da, es ist da!
    *reisst dem Boten das Päckchen aus den Händen*
    In der Tat, es sind die plastenen Scheiben! Dann wird mich das prophezeite Schiff wohl bald auflesen. Endlich... Freude... Freiheit!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

8. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Hurra! Es ist da, es ist da, es ist da!
    *reisst dem Boten das Päckchen aus den Händen*
    In der Tat, es sind die plastenen Scheiben! Dann wird mich das prophezeite Schiff wohl bald auflesen. Endlich... Freude... Freiheit!
    Prima, Bahari!
    Dann lass Dich mal schön mit der Welt Norraths vertraut machen; bereits die
    Startinsel hält ein feines Flair parat, man spürt schon ein wenig, wo's langgeht.
    Du kannst auch erste Versuche mit der Handwerkskunst unternehmen, ein Spiel im Spiele gewissermaßen (Es gibt Charaktere, die wollen gar nicht mehr ans Tageslicht kommen, so gerne werkeln sie im Keller rum.).
    Aber vor allen Dingen: Vergiss nicht, uns Dein Pseudonym (so Du Dir eines zulegst) mitzuteilen, damit wir Dich unter unsere Fittiche nehmen können.
    Viel Spaß und lieben Gruß von
    Oblomov

9. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Ich werde wohl bei den 'Weichkeksen' auf Valor als erstes aus dem Schlamm kriechen (...)
    *winkt fröhlich*

Hallöle! Ich bin auch so ein "Weichkeks", also scheut Euch nicht, mich anzusprechen, wenn ihr in Qeynos seid!

*lacht leise* Man kennt mich unter dem Namen Rrrashida, Priesterin der Kerra. Ihr könnt mir auch Euren Namen zukommen lassen, dann werde ich Kontakt aufnehmen, da am Anfang der Fragen immer viele sind.

Ich wünsche Euch viel Freude und vor allem Erfüllung bei der Erforschung unserer Welt!

10. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    ....Ich werde wohl bei den 'Weichkeksen' auf Valor als erstes aus dem Schlamm kriechen um den Schankwirt um die Stelle als Tänzerin anzuflehen, ich sehe das als guten und adäquaten Startpunkt für eine steile Karriere an....

Hmmmm…. Ich wusste nicht, dass er dort auch Schlammringen veranstalten wollte *am Kopf kratz*. Wird eine interessante Eröffnung werden. Da ich dort auch erscheinen werde, bringe ich mal vorsichtshalber einen Eimer Wasser mit, damit der Schlamm hinterher nicht so antrocknet.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte