Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Berserkerquest

1. Standard Berserkerquest

hallo liebe Mitstreiter.

Mein Gefährte hat ein großes Problem mit seiner (lvl 20) Berserkerquest. und zwar kann er diese ja nur allein erledigen. er stirbt aber immer. er ist momentan lvl 19 und schafft die heroic lvl 17er einfach nicht. er kann sie auch nicht einzeln ziehen. sie kommen immer in der meute und er schafft es nicht wegzulaufen. gibt es da irgendeinen trick?
    bitte helft mir, es ist wirklich dringend.

Hochachtungsvoll,

Angellina und Deldrasul

2. Standard

Also ich mein die Magier.....^^

3. Standard

So, ich habe mal einen Berserker gefragt.

Er meinte, man müsse die heroics ignorieren und nur zwei Solo-Gegner erledigen

Wie genau das ging konnte er nur in groben Zügen sagen (eine Patrouille weghauen, dann den Kommandeur in die Mitte locken und noch ein Schmuggler-Gnoll-Paar kloppen, bis pling kommt), erinnert mich aber an alle bisherigen Klassenquests, die ich gemacht habe: man braucht nur bestimmte Mobs killen und nicht alles, was in dem Raum rumsteht.

4. Standard

Du hast vollkommen recht. Du mußt beim Berserkerklassenquest lediglich die 3 Anführer erledigen.

Wenn man da inzwischen nichts dran verändert hat, geht das in etwa so :
    das enge Tal entlanglaufen und den Weg freiräumen (sind nur einzelne oder höchstens paarweise Gegner) Am Eingang zum Talkessel warten und die Wege der Gegner studieren. Außer der großen Patroillie gibts noch ein paar einzelne Gegner. Wenn die Patroillie von dir weggeht die Einzelnen packen. Nach dem vollständigen regenerieren die Patroillie selbst. Erst auf die kleinen Gegner einhacken, der Chef ist etwas stabiler und hält am längsten durch. Die anderen beiden Bosse stehen auf der rechten Seite ganz hinten. Vor denen gibts nochmal einige Einzelne bzw Paare. Ist echt nicht schwer. Nach dem erledigen der Bosse wieder Richtung Ausgang rennen. Am Eingang zur Schlucht wartet dann Dworn. Den ansprechen. Die Typen auf der linken Seite kannst du vollständig ignorieren.

5. Standard

So isses, nur die ersten Solo erledigen, und auf den großen Platz mit dem Stein Ring gleich scharf nach rechts in den Gang laufen, dahinten die beiden dann erledigen, dass wars

Habs damals auch immer so probiert, und bin immer gestorben, bis mir das mal einer gesteckt hat :D

6. Standard Rüstungsquest für Magier

Habt vielen Dank für die netten Tips.

Mein Gefährte hat es inzwischen hinbekommen. Nun hätte ich aber noch eine Frage:
    Und zwar ist es so das ich jetzt lvl 20 bin. Mein Begleiter hat nun die Möglichkeit eine Rüstungsquest abzulegen. Ich würde dies auch gerne tun, und ich war auch in Süd-Qeynos bei der entsprechenden Person, (weiss leider grad nicht mehr wie er heisst aber er stand vor dem Pferdestall an einem Baum) doch leider gibt mir diese keine Quest. Wieso nicht? Kann ich als Elementalistin diese Quest erst später machen? Ich kenne noch eine andere Magierin welche lvl 23 ist, und sie kann die Quest auch nicht bekommen.
    Bitte helft mir, ich würde auch gern meine Rüstung verbessern.

Danke schonmal im Voraus.

Hochachtungsvoll,

Angellina

7. Standard

Was willst Du als Magier mit einer Rüstung, willst Du rumlaufen wie eine Blechdose ?

Hehe nee, es gibt auch für Magier ab Level 20 eine Rüstungsquest. Geh in den Elddar Hain. Dort findest Du direkt neben dem "Mönchskloster" (keine Ahnung wie man das richtig nennt) einen kleinen ummauerten Bereich. Darin kniet jemand am Boden. Dort bekommen alle Magier ihre Rüstungsquest.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Standard

Die Dame in SQ vergibt auch keine Plattenrüstungsquest, sondern die ist für die leichten Rüstungen zuständig.
    Alle schweren und mittelschweren sind in Qeynos Hafen zufinden auf dem grossen Platz.
    Und für die sehr leichte eben die Person im Elddar Hain.

9. Standard

Zitat Zitat von Brax
    Hehe nee, es gibt auch für Magier ab Level 20 eine Rüstungsquest. Geh in den Elddar Hain. Dort findest Du direkt neben dem "Mönchskloster" (keine Ahnung wie man das richtig nennt) einen kleinen ummauerten Bereich. Darin kniet jemand am Boden. Dort bekommen alle Magier ihre Rüstungsquest.
    Dieses Mönchskloster wird Dojo genannt. Man merkt, dass Du kein Zen-Buddhist bist.
    Sayonara, Brax-san
    mögest Du auf Deinem Wege erleuchtet werden,
    auf dass auch Du Satori erfährst
    Oblomov

10. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Zen-Buddhist
    Sowas gibts in Everquest ? Das wäre mir neu.

Wie man die Dinger in unserer Welt nennt ist mir klar, aber ich bezog mich halt auf Norrath.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte