Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Client herunterladen?

  1. Standard Client herunterladen?

    Hallo,

    ich erhalte meinen New Account Key schon vorab per Email und wollte mal wissen wo ich den DoF Client schon vorrab herunterladen kann? (Auf die offiziellen Seiten kann ich aktuell nicht, kein Flash ;))

    Ich werde, wenn ich vor nem Wintendo Rechner hocke, mal die offiziellen Seiten durchsuchen, falls ich dann was finde schreibe ich es.

    Währe aber nett wenn mir evtl. geholfen wird. Vielen Dank!

  2. Standard

    Sobald du den Key hast benötigst du (gute Inetverbindung vorausgesetzt) keine DVD mit dem Client um es zu installieren,da das Launchpad den Client,sobald DoF bei dir im Account mit dem Key registriert ist, mit den DoF-Daten erweitert,dauert mit DSL1000 ca 2 Stunden.

    Falls du ganz neu zum Spiel kommst und noch kein Launchpad hast (Das Patchprogramm von EQ2) kannst du das Launchpad auch bei Sony herunterladen (hier sollte irgendwo im Forum ein vielleicht nen Monat alter Thread mit dem Downloadlink sein),sobald du den startest und die Station-Account Daten mit registriertem EQ2 bzw DoF eingegeben hast lädt er das komplette Spiel runter,das sind jedoch 7,5gb.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

  3. Standard

    Hallo,

    so, Everquest 2 + DoF wurde nun aktiviert

    Bin komplett neu in EQ2.. deswegen frage ich ja Habe leider keinen Download gefunden :( nur eine desertofflames.exe (aber das ist glaub nur DoF).

    Na dann werde ich wohl mal auf den Postboten warten ;)

    EDIT: http://download.station.sony.com/pat...eq2/eq2-us.zip Hab den Download gefunden Also für alle die ihn Suchen

  4. Standard

    Frage zum alten Thema:
    Ich habe vor am Wochenende meinen Bruder in EQ2 einzuführen, d.h. ihm meinem Gästepass zu geben. Wenn er sich das oben genannte Launchpad installiert (eq2-US), kann er damit dann überhaupt auf die Deutschen Server oder ist dieses US Launchpad Sprachenunabhängig?
    Oder gibt es vielleicht noch einen Alternativdownload des Clienten?

    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  5. Standard

    Da es sich um den vollwertigen Client handelt, musst du ihn einfach nur auf deutsch umpatchen, was ber auch einige Zeit dauern könnte. Mache doch einfach eine Kopie deines Eq2 Spieleordners und verschiebe diese dann auf den rechner deines bruders, so hat er auch gleich die neuesten dateien. installieren muss man den client meiner meinung nach nicht, also dann einfach die exe ausführen und losspielen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Joa, aber wenn's so einfach wäre könnte ich ihm auch die DVD in's Laufwerk legen. Nur trennen uns über 400km, so lang ist mein LAN-Kabel leider nicht...
    Aber wenn der Client sich selbst patchen kann ist ja auch schon gut. Danke für die Info.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  7. Standard

    ICh weiß nur nicht, ob man zuerst die englischen Daten herunterladen muss und dann erst auf deutsch patchen kann oder ob es gleich auf deutsch geht. Wäre gut wenn du uns das dann mitteilen könntest.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. "Probeversion herunterladen"
    Von maggok im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 11:51
  2. Testversion zum Herunterladen?
    Von pseudo im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 08:57
  3. Update herunterladen
    Von kursania im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:17
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 04:15
  5. client lag
    Von Taares im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 08:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •