Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gute und zuverlässige Gilde gesucht

1. Standard Gute und zuverlässige Gilde gesucht

Hallo liebe RPG´ler.

Ich suche zusammen mit meinem Mitstreiter eine Gilde. Wir sind zwar momentan in einer doch ist diese nur sehr selten anwesend und wenn man gerade einmal Hilfe braucht ist leider keiner da. (Ich denke viele von euch kennen dieses Problem!?)
    Wir suchen nur eine Gilde, die einigermaßen regelmäßig da ist und die gutes Rollenspiel macht. Mein Partner und ich sind relativ regelmäßig online und würden auch gerne unseren Gildenmitgliedern helfen, doch wie gesagt ist in unserer bisherigen Gilde nur sehr selten jemand online. Zudem ist sie sehr klein. Mein Partner und ich sind beide Hochelfen. Er ein Krieger (angehender Berserker) und ich eine Magierin (angehende Conjurorin), beide im 18. Kreise.

Es wäre wirklich sehr nett wenn uns jemand helfen könnte eine passende Gilde zu finden...

Danke schonmal für hilfreiche Tipps.

In Hochachtung,

Angellina und Deldrasul

2. Standard

Ein entsprechender Post im Gildeninternen Forum eurer derz. Gilde wäre nett gewesen.

Derweil solltet ihr vielleicht überlegen, euch eine no-RP Gilde zu suchen, denn als wir am Dienstag Gildentreffen hatten, wart ihr beide ja leider mit leveln beschäftigt, so das eure Teilnahme an eben diesem nicht möglich war.

Wenn ihr ein wenig in unserem Forum gestöbert hättet, hättet ihr die Posts gesehen, in der die Mitglieder beschreiben, warum sie momentan nicht dauerhaft und oft online kommen können und diesen Zustand vielleicht verstanden.

Das ihr jedoch eine andere Gilde sucht, soll mich persönlich nichts angehen, eine Ingame Message oder eine Forums PM an Tyron wäre aber das mindeste, was ihr bis dato tun könntet.

Wie dem auch sei, viel Spass beim weiteren spielen und vielleicht auch RPG´lern...

Asderan
    Magicians fight about it, because of it´s unbelievable Powers.
    Goblins fight about it, because it´s shiny

3. Standard

das ihr euch nun persönlich angegriffen fühlt verstehe ich...
    doch ist es so das del und ich momentan noch viel hilfe benötigen (kurz vor lvl 20) und wir unter anderem auf unsere gilde gehofft hatten. ich verstehe es wenn einige aus zeitlichen gründen nicht so oft da sein können. aber da es, auch wenn manche anderer meinung sind, sehr schwer ist, eine gruppe zu finden haben wir dahingehend probleme das wir keine hilfe finden. und in einer größeren gilde ist es wahrscheinlich eher gegeben das öfter mitglieder on sind und einem mit rat und hilfe zur seite stehen können.
    es ist nichts gegen die gilde denn die mitglieder sind wirklich nett, es geht rein ums praktische.
    also bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen weil wir uns umsehen (denn mehr ist es momentan eh nicht).
    wir wollen nur die möglichkeiten durchleuchten die sich uns eventuell bieten. ob wir letztendlich wechseln, steht noch in den sternen...

Angellina

4. Standard

Liebe Angelina,

ooc: unsere kleine Gilde Sanya Kuldar sucht im Moment noch nach Mitgliedern. Wir betreiben Rollenspiel, aber nicht zu fanatisch, d. h. im Gildenchat bleiben wir schon in unseren Rollen, machen nebenher aber auch viel Spass und Tollerei. Ich habe mich dir ja schon einmal kurz vorgestellt und du kannst auch mehr über uns erfahren, wenn du unsere Gildenseite besuchst: http://sanyakuldar.eq2guilds.org Wir haben im Moment einige Mitglieder auf lvl 15-20 (einige sind Twinks), d. h. da würdet ihr bestimmt gut hereinpassen. Es wäre nett dich und deinen Partner einmal kennenzulernen und zu sehen, ob wir uns mögen

Alles Liebe

Renessa

5. Standard

#verschoben

Gildensuche in der Gildenhalle

Standard

Angellina gibt doch bitte noch deinen Server an

Ansonsten kannst du dich auch gerne mal bei uns umsehen, sofern du auf Innvation bist.
    Uns gibt es bald 1 Jahr und sind immer etwa so um die 30 Leuchten wovon fast immer so um die 8-10 online sind. RP wird gespielt aber nicht permanent. Schau dich am besten mal auf der Page um oder sprich mich(oder Arulon, Szuan) ingame an