Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: EQ 2 schmackhaft machen

1. Standard EQ 2 schmackhaft machen

Hi alle zusammen,

ich wollts mal was anderes hören und deswegen dieser Thread. Ich dachte hier gehts n bissl anders zu als im starwarsgalaxies forum, aber hier is ja ebenfalls 90% gewhine und ach alles scheiße und da und naja ihr wisst ja was ich mein :D

es ist jedenfalls schwer sich bei dieser art von threads auf die schnelle eine positive meinung über EQ2 zu bilden, alles was ich bis jetz weis EQ "habe keinen Content, scheiß lokalisation" aber nix postivies.

Daher fände ich es doch ma interessant, wenn ihr mir mal Gegenteil macht, sprich mir hier mal das spiel "schmackhaft" macht.

danke und grüße Kasei

Standard

EQ2 hat Content und eine scheiß Lokalisation. *g*

EQ2 hat eine tolle Grafik auf High End Systemen. EQ2 hat ein schönes Crafting System. EQ2 hat viele Rassen und Klassen zur Auswahl.

3. Standard

hi,

von den threads, von denen du hier gerade sprichst gibt es hier in dem forum auch schon einige. wo ich dir aber auf keinen fall zustimmen kann ist der content. ich habe hier wirklich reichlich zu lesen, sehen ud erquesten. durch die ganzen patches die gemacht werden, kommen auch immer wieder neue inhalte hinzu oder sachen die dich dazu bewegen anders zu spielen und somit erlbest du auch wieder andere für dich neue sachen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

An alle, die meinen EQ2 hätte keinen Inhalt...macht mal alle Erbequests und 1000 normale Quests. Dann seht ihr wie viel Content EQ2 noch hat.
    EQ2 hat eine gute und erwachsene Community, obwohl manche auch ein wenig dümmlich sind. Aber das sind dann eher die Ausnahmen ;).
    EQ2 bietet noch vieles mehr ;).
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

Jo,

kein Content? Ich kenne bisher kein Spiel, bei dem man NUR durch Questen auch das höchstlevel erreichen kann, ohne metzelnd durch die Lande ziehen zu müssen.....

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

6. Standard

Mal davon ab ist es in Deutschland im allgemeinen so, dass Grundsätzlich über die Guten und Zufriedenstellenden Dinge nicht gesprochen wird. Lob wird eher selten verteilt. Hingegen aber Unzufriedenheit und Klage lauthals herausgeschriehen. Daher siehst du tendenziell eher "Meckerthreads" als andere, was aber kaum einen Rückschluss auf das gesammte gibt. Da die zufriedene Mehrheit i.d.R. schweigt.

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Mal davon ab ist es in Deutschland im allgemeinen so, dass Grundsätzlich über die Guten und Zufriedenstellenden Dinge nicht gesprochen wird. Lob wird eher selten verteilt. Hingegen aber Unzufriedenheit und Klage lauthals herausgeschriehen. Daher siehst du tendenziell eher "Meckerthreads" als andere, was aber kaum einen Rückschluss auf das gesammte gibt. Da die zufriedene Mehrheit i.d.R. schweigt.
    Das ist aber nicht nur in Deutschland so.

8. Standard

Joa, aber hier lebe ich und hier bekomme ich es mit...^^

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Joa, aber hier lebe ich und hier bekomme ich es mit...^^
    Wie, Du liest keine ami-Foren? Schäm Dich was, bei denen ist es viel lustiger (nicht nur in den eq2-Foren)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

10. Standard

LoL....wat interessieren mich die Amis? So ziemlich genau nix. Ausserdem bin ich froh hin und wieder dazu zu kommen, hier zu lesen und werkeln...^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte