Hm,
ich denke diese Frage stellt sich nicht.
Gut, bei WoW braucht man ja nicht mal 3 Monate und man ist lvl 60.
Wie es bei EQ2 ist, weiß ich nicht, aber bei Lineage II z.B. würdest definitiv niemand mehr EINHOLEN, da man ca. ein Jahr braucht um auf lvl 75 zu kommen, und die Zeit holste nie auf. Bei WoW bist halt auch schnell oben gewesen, in sofern war jeder ja gleichgut, sozusagen. ;)
Wie es bei EQ2 der Fall ist, keine Ahnung, aber das Problem hast Du bei JEDEM MMORPG, daß die, die schon länger dabei sind, nicht wirklich einzuholen sind, weil es eben nicht, wie bei Shootern oder Taktikspielen, auf das eigene Können ankommt, sondern eben auf Stufen und Erfahrung Deines Chars.
Also ist es egal, WELCHES Spiel Du nimmst, Du wirst IMMER schlechter sein, als die, die länger und intensiver spielen. Es sei denn, Du bist dann auch ausgeskillt.
Das einzige, was man daran festmachen kann, ob es sinnvoll ist, ist die Frage, nach welcher Zeit man ausgeskillt ist. Ist man, wie in L2 erst nach mind. einem Jahr ausgeskillt, weils mit der Zeit einfach sehr lange dauert, macht mir das Spiel viel mehr Spaß, weil ich noch LANGE nicht an die Grenze stoße, als beio einem Spiel, wo ich weiß, ich bin in 4 Monaten durch und dann kommt nichts mehr.
Rosiv
So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....
Lesezeichen