Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wer hilft mir? Freeport to Qyenos, Valor

Standard Wer hilft mir? Freeport to Qyenos, Valor

Moin,

brauche dringend hilfe beim Veräterquest "From Freeport to Qyenos". Ich bekomm die zwei lvl 15 bzw 16 einfach nicht alleine platt.
    Bin lvl 14 Thau und auf Valor zuhause.

Optimal wäre natürlich jemand der den Quest auch macht :D

gruss
    Xaruh

Standard

Auf lvl 14? Vergiss es. Habs nicht mal auf lvl 15 als Räuber geschafft.. warte bis lvl 15 oder 16 dann kriegst du nen Unsichtsbar Zauber.. dann kannst du dich an den ersten 2 Wachen vorbei schleichen und der Türsteher am Schluss ist ganz einfach.

Grüsse Ratte
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

3. Standard

muss ich dir leider aus eigener Erfahrung mitteilen, dass nach dem LU13 du mindestens ne 5er Gruppe brauchst. Und pass auf das die nich zu hohe Level haben dann zählen die kill´s nicht für dich (is mir so gegangen). Ich glaube nicht höher als 4 Level über deinem. Nicht verzweifeln!

4. Standard

Ergänzung, also ich hab die Quest natürlich umgekehrt gemacht!!!
    Da gab es keine Türsteher, kann ich mir gar nicht vorstellen, sind vieleicht die von der Räuberquest gemein???

Standard

Es geht um Teil 2 des Quest im Natternkannal.
    Zuerst muss man gegen 2 Typen lvl 15 bzw. 16 aggro und dann gegen den lvl 16 aggro Türsteher kämpfen.

Die beiden ersten habe ich auf lvl 15 schon drei mal fast geschafft. Aber nur fast *g*
    Von daher vertrette ich die Meinung das es zu weit schaffbar sein müsste. Wenn auch nicht beim ersten Mal

Kann mich schon unsichtbar machen. Geht ab lvl 13.
    Nur den Türsteher zu killen hab ich auch schon versucht, nur kamen dann die anderen beiden auch dazu. Werde das aber glaub ich jetzt nochmal testen...

gruß Xaruh

Standard

So, habs geschafft :D
    Musst doch nur den Türsteher killen. Ich hab ihn nach oben gelockt und da plattgemacht. Anschliessend wieder unsichtbar und durch die Tür.

Auf nach Antonica!

gruß
    Xaruh

7. Standard

Zitat Zitat von Xaruh
    So, habs geschafft :D
    Musst doch nur den Türsteher killen. Ich hab ihn nach oben gelockt und da plattgemacht. Anschliessend wieder unsichtbar und durch die Tür.

Auf nach Antonica!

gruß
    Xaruh
    Na dann mal viel Vergnügen beim fröhlichen Gnolleschnetzeln.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Wege, Mitbürger in Qeynos zu werden.
    Gruß
    Oblomov

Standard

Ist es eigentlich normal das die Seele in dem Raum nach der Tür liegen bleibt?
    Weil zurück in den Raum dürfte ich ja eigentlich nicht mehr kommen...

Dann muss ich mich doch bei son nem Typen von SOE melden, oder? Wie mach ich das?

Muss ich dann eigentlich in der Nähe sein? Bin jetzt nähmlich schon in Antonica und habe null Bock zurückzulaufen :D

gruß Xaruh

9. Standard

Ja, per Petition nen GM anschreiben und darum bitten, dass er dir die Seel gibt.

Ich persönlich würde es aber tunlichst unterlassen, einem Verräter auch nur irgendwas zu geben!...*g*

Standard

Ist es eigentlich normal das die Seele in dem Raum nach der Tür liegen bleibt?
    Weil zurück in den Raum dürfte ich ja eigentlich nicht mehr kommen...

Dann muss ich mich doch bei son nem Typen von SOE melden, oder? Wie mach ich das?
    Ja das ist normal und die Strafe für Verräter. Da wird dir auch kein GM helfen. Aber keine Angst nach 3 Tagen hast du die Seele wieder zurück.

Also einen GM rufen kannst du mit /petition, dann einfach blabla eintippen und suchen. Erst danach ist es möglich deine eigentliche Peti zu schreiben. Normal meldet sich ein GM ziemlich rasch.
    Die 2te Möglicheit in den Chat rein. Weil da sind meist immer 2 GMs on.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte