komm ich als Böser auch in die Stadt der guten, ohne, dass mich alle totkloppen?
komm ich als Böser auch in die Stadt der guten, ohne, dass mich alle totkloppen?
SYSTEM OF A DOWN ROCKT!!!
SKINDRED AUCH!!!
----------/|------------------------------------------
O====•I--|:::::::::::::::::::::::::::>
----------\|------------------------------------------
Ist nicht ganz einfach, aber das geht. Mußt nur den Wachen aus dem Weg gehen die an den Toren stehen bzw patrollieren. Sobald dich nämlich eine entdeckt wirst du vor die Tür gesetzt und stehst wieder in Antonica vorm Tor.Zitat von Jakst3R
Der beste Weg ist über die Kanalisation. Spring bei der Brücke am Tor nach Südqeynos ins Wasser und tauche. In einer der Felswände wirst du einen Zugang in die Kanalisation finden.
also meinst du jetzt die andere Stadt besuchen oder mit dem Verräterquest?
Du kannst über die Katakomben der jeweiligen Stadt rein. In der Stadt selbst musst dich vor den Wachen in acht nehmen. Sobald sie dich sehen werfen sie dich raus.
Mit dem Verräterquest kannst du einmalig und vor Level 17 deine Heimatstadt verraten und in die Gegnerstadt wechseln.
Das Quest selbst ist nicht zu unterschätzen.
Ich kann also nur mit dem Quest meine Heimat und Gesinnung wechseln?
Und: Wo gibts den?
SKINDRED AUCH!!!
Setze dich in Freihafen mit der lokalen Presse in Verbindung ...
Journalisten sollen ja immer schon Freidenker gewesen sein ;)
möchte ja nicht zu viel spoilern
Ok, thx!
10Zeichen
SKINDRED AUCH!!!
ja genau um deine Heimatstadt und Gesinnung ändern zu können musst du ein Quest bestehen.
In Ostfreihafen kannst du das Quest beim Stadtschreiber holen, reps. da in dem Haus. Geh in den hinteren Raum wo ein Mann nebem einem Büchergestell steht und sprich diesen an.
Aber das Quest ist wie gesagt nicht einfach. Du musst mitunter 3 Named hauen und 500 Gnolle. Abgesehen von den paar kleinen Laufjobs ^^
Wenn du Hilfe zum Quest brauchst kannst mir ig mal antellen. Hab das Quest mit meinem Twink auch gemacht und bevor hier jetzt die Freihafnerfraktion mich aus puht: mein Herz gehört immernoch Freihafen, schliesslicht braucht Lucan Verbündete in Qeynos
@Jakst3R
Habe grad mit dem Verätterquest angefangen und suche dringend Hilfe
Man könnte sich ja zusammentun, ist IMHO eh alleine kaum schaffbar.
Ich bin lvl 14 Thaumaturge auf Valor.
gruss
Xaruh
Würd dir ja gerne helfen - das problem ist ich bin grad erst level 11Zitat von Xaruh
Und Innovation
SKINDRED AUCH!!!
Dann hat sichs deshalb leider schon erledigtZitat von Jakst3R
gruss
Xaruh
Lesezeichen