Ich habe mit EOF wieder neu angefangen auf einem US Server. Und ich kann deine Angaben nicht nachvollziehen. In den letzten 3 Wochen habe ich eine FAE (Monk) auf Level 50 gespielt. Ingame-Spielzeit (ohne Crafting), aber mit "rumsitzen", "reisen", "brokern" = 3 Tage (72 Stunden). Das sind unschwer ausrechenbar knapp 4 Stunden pro Tag, in der Woche mal weniger, am Wochenende mal mehr... außerdem hatte ich Urlaub und es wäre auch mehr dringewesen.
Alles SOLO. Absolut jeder Level. Ich war nicht einmal mit ner Gruppe unterwegs. Erst jetzt bin ich wieder in meiner alten Gilde nach Serverwechsel, aber nicht, weil solo nicht ging. in 5 dauert ein Level 5-7 Stunden, je nach Mobs. Ich kann als Monk Herioc ^^ problemlos - wenn auch nicht anspruchslos - solon.
Ich weiss nicht, ob sich das alles mit EoF geändert hat, aber mich fesselt das Spiel mehr als je zuvor. Von dem Suchen nach Solo-Content, das mich zum Aufhören getrieben hat, kann keine Rede mehr sein.
Und ich mach übrigens jede Quest soweit es geht zu Ende durch. Und nicht nur EoF Content, auch wenn ich dort am liebsten bin.
Durch den Serverwechsel ist leider meine Levelhistorie weg... sonst hätte ich die gerne "als Beweis" eingebunden.
Also: EQ2 ist solofreundlich wie nie und "erwachsener" als andere MMO wie immer. Ich bin mehr dabei und tiefer drin als je zuvor... und hab meine WoW Accounts gelöscht .
Lesezeichen