Moin,
ich habe in den letzten Tage hier im Forum mal ein wenig rum gestöbert und muss mit erschrecken feststellen, das EQ2 irgendwie immer noch in der Beta-Phase hängt ... oder irre ich?
Ich meine es ist sehr komisch, dass die deutsche Übersetzungen ein Beleidigung ist ... dieses komische Denglish ist ein krampf wie kann ein Publisher wie UbiSoft und Entwickler SOE soetwas abesegen?
Ich ja noch derzeitig WoW Spieler und gedenke einen Wechsel zu einem anderen Spiel zu vollziehen, nur bei den Gegebenheiten mit der Übersetzung wird mir schonmal schlecht, hinzu kommt ja noch, dass ich nicht mal mit einer engl. Version auf Deutschen Servern spielen kann ... Warum geht es bei WoW und bei EQ2 nicht ?
Zudem interessiert mich noch wie schnell sich ein Char in EQ2 lvlt und ob man seinen Char wirklich spielen können muss oder kann ich wie in WoW mit Unwissenheit über meine Klasse in den höheren Instancen bestehen, wenn der Raid gut ist ... sprich kommt es in EQ2 wirklich immer auf jeden Spieler an ?
Ich find EQ2 ja wirklich interessant nur, wenn es auch da so ist, dass ich als Gimp im High-LvL-Bereich bestehe ist EQ2 nichts anderes als WoW in leicht abgewandelter Form ...
Hoffe auf eure Erfahrungen
Lesezeichen