Ich habe das Gefühl, dass mein Wächter nach dem Update 13 deutlich schwächer geworden ist (lvl 20). Gingen vorher gelbe mobs noch problemlos schaffe ich jetzt kaum noch weisse mit Pfeil nach unten. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe das Gefühl, dass mein Wächter nach dem Update 13 deutlich schwächer geworden ist (lvl 20). Gingen vorher gelbe mobs noch problemlos schaffe ich jetzt kaum noch weisse mit Pfeil nach unten. Kann das jemand bestätigen?
I am standing between an lot of corpses. Unfortunately most of em are mine :D
Ich hab' auch eine Wächterin, allerdings ein paar Level höher (40). Trotz guter Ausrüstung hat sie noch nie so den Mega-Schaden gemacht und ich könnte auch nicht sagen, daß sich das nach LU13 verschlechtert hat.
Es kommt meinem Empfinden nach auf die Mobs drauf an - manche sind einfacher, da sie wenig zur Gegenwehr einsetzen, andere sind schwerer, weil sie Angriffen wiederstehen oder Gegenzauber benutzen.
Im Großen und Ganzen könnte ich nicht sagen, daß der Wächter schwächer geworden ist - IMHO hat er sich eher zum Positiven verändert. Eher wurde da den Mobs eins draufgesetzt, d.h. manche machen jetzt einfach mehr Schaden.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen