ich bin ja auch einer der nörgler bezüglich des rok "leveldesigns".
der grund ist einfach der, daß man beim gemeinsamen leveln ziemlich behindert wird durch dieses system.
klar für solo spieler ists toll. man geht los, macht kleine quests, bekommt dafür richtig nette items oder kann sie an den vendor verkaufen und bekommt dafür jede menge kohle.
klar kann man nach wie vor in einer gruppe spielen. und man kann auch die ganzen quests zusammen machen. aber durch das questline design ist es fast unmöglich, dass dann jeder auf dem selben step ist. und man darf dann erstmal für die anderen die vorquests machen, die einem fuer die zeit bisher absolut nix gebracht hatten, weil die solo mobs halt nix bringen.
ich weiss, dass das viele zumindest hier nicht nachvollziehen koennen, aber der content, den ich spielen will, beginnt erst mit 80 und um dahinzukommen ists extrem nervig, wenn man alles doppelt und dreifach machen muss. also spiele ich solo, was mir zwar nicht bsesonders viel spass macht aber was solls.
es gibt 1000 verschiedene wege dieses spiel zu spielen und leute, vor allem solospieler, die dann anfangen zu erklären, dass ihrer aber der richtige ist, sind genauso intollerant, wie die poser raider, die das gleiche von ihrer spielweise behaupten.
klar ists mit lvl80 wieder egal und jeder macht wieder das, was er auch schon mit 70 gemacht hat, nur den weg den soe mit der rok levelei gegangen ist, nerft mich.