Was ist das denn für ein elitäres Gewäsch? Warum willst du das anderen Spielern vorenthalten? Von mir aus sollen die Raid-Mobs den Leuten, die sich wirklich engagieren, vorbehalten sein, aber den Rest, inkl. legendären Rüstungen, sollte jeder, der sich einn bisschen engagiert, auch bekommen können.Zitat:
Zitat von Gracjanski
Wohl eher nur ersteres, wenn man die oben erwähnten starken Raidmobs mal außen vorlässt.Zitat:
Eigentlich fand ich es zu Release es etwas besser. Da musste man entweder wahnsinnig viel Zeit fürs Spielen haben oder clever und das Spiel kapieren um an diese Sachen ranzukommen.
Du willst ein Spiel für deinesgleichen, SOE will ein erfolgreiches Spiel und wenns nach mir geht, sollen alle alles bekommen. Oder spielst du, um dich zu profilieren? Ich will Spaß und Spannung, bekomme aber oft nur Frust. Gestern haben wir die Maskenerbe begonnen und haben beim dritten Step 2h auf den Mob warten müssen. Was bitte schön ist daran spannend oder eine Herausforderung? Das ist höchstens dahingehend herausfordernd, wer mehr von seinem Leben verschwendet!