- 

oje..schwierige Entscheidung. Ich denk ich werd mich zumindest mit dem main char nach der Gilde richten. Da ist die Diskussion aber immo erst im Gange. Mit der "trade-family-Waboon" wäre mir ein char am liebsten, der überall hin kann ;). Leider gibbet ja nur 2 Startstädte. Ich hätte mir ne neutrale coldain Residenz gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben ;) . Anscheinend kann man ja auch nicht in der Wildnis bauen, dass macht die Qual der Wahl in Bezug auf die Rasse für nen Händler char nicht grad einfacher. :/ 

Wie ich es auch betrachte, ich bin zur Zeit einfach noch ziemlich unentschlossen. :doof:

Xiraal

- 

Freeport.

Ich werde wahrscheinlich einen Kerra spielen, daher wär nicht ich zu Freeport gezwungen.
 Aber die Stadt gefällt mir optisch besser, irgendwie düsterer und uriger.
 Und zumindest tendenziell werd ich wohl eher böse spielen...  :kobolt:

- 

Habe mich für Qeynos entschieden, weil ich Burgen und mittelalterliche Häuser sehr gerne mag. Freeport sieht zwar auch nicht schlecht aus, doch da gefällt mir das Design nicht so als wie bei Qeynos, wobei das aber Geschmackssache ist. 

Bei Freeport wären auch düstere Burgen mit spitzen hochragenden Türmen (westgotischer Stil) denkbar gewesen, die eine Bedrohlichkeit ausdrücken. Vielleicht kommt so was aber auch im Spiel vor. :D2

- 

Hi

Also ich habe mal auf untentschlossen getippt.. da ich auf jeden Fall in Freeport anfangen werde aber ggf spaeter nach Qeynos wechseln werde.. wie sonst komme ich zu meiner Troll-Paladina.. !!!  :knight:

- 

Qeynos, weil das Gute zu siegen hat ;) 

- 

Freeport, weil irgendwelche seltsam pseudo- gutgläubigen Magierkonzile beschlossen haben, dass Nekromantie ne ganz ganz böse Sache ist :D 

- 

Da ich wieder nen Dunkelelf spielen werd, werd ich wohl in freeport starten, obwohl ich Tyrannen eigentlich net mag (ich kann mich nu einfach niemandem unterordnen :D4 ). Vielleicht mach ich irgendwann später noch nen zweiten Hochelf-Char in Queynos damit mein innerer Gut-Böse-Konflikt richtig schön zur Geltung kommt :D2. Aber am Anfang wirds wohl Freeport werden. 

- 

Da ich'n Keran Assasinen spielen will, werde ich wohl nach Freeport gehen. 

- 

Gibt es einige Bilder zu Castleview? Was mich stört, dass ich als Hochelf mit doofen Fröschen zusammenleben muss! :motz:

:sauf:

- 

Ich sehr böser Frosch, daher Freeport. Eigentlich mag ich es eher grün und idyllisch, aber beie Städte sehen toll aus...