Zitat von
Ataie
Es war sicher nicht meine Absicht das Projekt kaputt zu reden. Nur was ist fairer? Nichts zu sagen und zusehen wie derjenige immer mehr frustriert ist, weil viele bei dem Thema nicht mitmachen und es ignorieren oder sagen, dass es so etwas schon einmal gab, total versemmelt wurde und die Leute daher misstrauisch sind und man etwas sensibler mit dem Thema umgehen sollte..
Es ist nun mal so, dass eine negative Erfahrung sehr viel mehr wiegt wie fünf positive. Um bei dem Pizza-Vergleich zu bleiben, wenn man durch die Pizza die Salmonellen bekommt oder gar tote Kakerlaken darauf findet, wird man sich daran auch noch in 20 Jahren erinnern und dadurch den Appetit daran verlieren, aber dass ich heute mittag die weltbeste Pizza hatte, an das wird man sich nicht mehr erinnern.
Ich für mein Teil werde versuchen, sollte ich ange-rp-t werden, das ganze erst mal neutral anzugehen. Feupo hat die beste Möglichkeit jetzt das ganze besser zu machen und allen zu zeigen, dass es auch anders geht. Nur bitte versucht auch mal die Personen zu verstehen die eine negative Erfahrung gemacht haben und bei dem Thema vielleicht docht etwas unwirscher reagieren als selber, der noch gar keine Erfahrung damit gemacht hat oder diese gar positiv war.
Eine Reaktion ist nicht grundlos - daran sollte man einfach auch denken.