Zitat von Ernyssyen
phu und wieder pures flame von einem der von sich immer behauptet einer der "erwachsenen" hier im forum zu sein ;) ..... ne kindischere reaktion gibts wohl nimma oder ?
Aber danke das du mir hier mal wieder ne nette auflage gibst an der ich "PvP" erklähren kann.
Also wenn ich von nem highlvl im vorbeilaufen gelegt werden, und dann eine reaktion die ähnlich der von Berri ist von mir geben, dann sollte ich in meinen augen überlegen ob ich reif genug für PvP bin.
PvP beinhaltet eben auch das es höhere gibt die zufällig meinen weg kreuzen können, und wieso sollte er dann nicht zuhaun ? immerhin handelt es sich um einen gegner ;)
Andererseits ... wieso sollte der low lvl nicht durch evac flüchten können wenn er die fähigkeit dazu besitzt ;)
PVP bedarf einer grossen menge reife, oder auch einfach "wurschtigkeitsgefühl", PvP ist eben ein spiel von killen und gekillt werden.
War auch find ich ein grosses problem bei WOW, denn die bezeichnung "ehrensystem" ist doch sehr sehr irreführend ;)
Und damals gabs noch kein Egay wo man sich einfach alles nachgekauft hat ;)
Ich mein in UO damals bist wennst pech hast auch im vorbeilufen gelegt worden, und hast mit pech alles verlohren was du hattest .... da kommt einem heutiges PVP ja sowieso wie kindergarten vor :)
Was interessant hierfür wäre, wären imho die offiziellen stats von SOE EXchange ... kennt die wer ? also wieviel dort gehandelt wird, da würd sich doch leicht ausrechnen lassen wieviel mehr oder weniger da getradet wird in bezug auf die spieleranzahl. *gleich mal nachschaun geht ob er das wo findet*
nochmal @Berri .... sagmal kannst du das ganze eigentlich nicht anders auch ausdrücken ? oder bist grad auf talendor geganked worden weilst gar so ausfallend und aufbrausend bist ?
versuch dich doch erstmal zu beruhigen bevorst sowas von dir gibst ?
mag sein das dir mein post nicht zusagt .... aber das hier ist kein "wir huldigen berri verein" sondern ein forum, und ich hab nur meine meinung dazu begegeben, und bin nicht niveaulso beleidigend geworden .... also wenn du dich entschuldigen willst, steht dir natürlich auch mein PM kasten offen ;)