Zitat:
Zitat von Ryu'Dar
Punkt 3)Es gab schon Betas die weitaus schlechter liefen als die von EQ2,.
Ja, mag sein. Dennoch ist das keine Ausrede. Es gibt Leute, die bringen andere um, darf ich das jetzt auch? Im Ernst, ich hab EQ immer für ein Qualitätsprodukt gehalten, von einem Entwickler, den ich nicht kenne, von einem Spiel, über das ich erst wenig gehört habe, da erwarte ich nicht so viel (Erinnert sich noch wer an die Beta von Rubies of Eventide?), aber von Sony und EQ erwarte ich doch mehr.
Zitat:
Punkt 4) "Unfertigkeit"....Ähm Hallo?
Zum einen ist es eine Beta wo das Spiel getestet wird und zum anderen denkt wohl jeder der z.B von DAoC kommt das Everquest2 nun von Anfang an genauso fertig sein muss wie sein altes MMORPG, oder?
Ich hab es zwar nicht gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher das zwischen DAoC heute und zu Beta Zeiten Welten liegen. Das ist und war bei jedem MMORPG bisher so,das Erfolg hatte.
Wenn ich EQ2 mit DAoC Euro vergleiche (beides natürlich Beta), dann hat bei DAoC Euro die Übersetzung für Mißmut gesorg, sonst nichts. Und bei Release war es tatsächlich ein Krampf, teile der Befehle waren übersetzt, die Hilfe nicht, keiner kannte deswegen die deutschen Befehle, Quests waren teilweise auf französisch usw. Das hat für VIEL Mißmut gesorgt und einige Leute haben genervt aufgehört. Aber das Spiel ansich war größtenteils Bugfrei. EQ2 hingegen hat die Übersetzungsprobleme UND Bugs.
Zitat:
Punkt 5) Wer behauptet Everquest 2 sei wegen Bugs unspielbar, der hat wohl noch niemals ein MMORPG gespielt!
Selbst SWG ist seit über einem Jahr noch immer ein einziger,großer BUG!
Siehe oben. Man muß sich ja nicht gerade den Klassenletzten zum Vorbild nehmen und auch lauter 5er schreiben...
Zitat:
Punkt 6) Unfertige Sprachausgabe...also bitte...
Wenn euch ein Fehler auffällt, dann schreibt halt einen Bugreport!
Ich will euch mal sehen wie ihr massen an Texten übersetzt und keinen einzigen Fehler reinmacht.
Genau darum geht es ja!! Wie solln wir die Texte überprüfen, wenn sie noch nicht da sind?! Ich habe wahrschlich schon etliche bugreports mit Übersetzungsfehlern geschrieben und bin sicherlich nicht die einzige, aber denn der restliche Text erst bei Release kommt, dann viel Spaß...
Zitat:
So,meine Meinung dazu.
Wem EQ2 nicht passt, nicht hilft das Spiel weiterzuentwickeln und besser zu machen, soll lieber gleich zu WoW (jaaa ich liebe diesen Satz :D ...hat etwa die gleiche bedeutung wie "Fahr zur Hölle") gehen und sich mit den "LOL-ROFL-WOOT-M8-PW0NED!!!111 Leuten" anfreunden ;)
Ich schreibe Bugreports, aber auch ohne deiner Gnade, daß ich wechseln darf, werd ich das tun, wenn mir EQ2 bei Release nicht gefällt. Wer ein unfertiges Spiel spielen mag, soll es, wem etwas an EQ2 nicht passt, der soll aber bitte nicht als *****loch und Depp hingestellt werden!