-
rahhhhh
der mist is echt zum kotzen hab auch meine key bekommen aber nix geht zefix wenn ich sony mal treff dann mach ich mal nen fetten radau!!!
aber der support von sony is echt kacke :respekt:
naja ähm mal gucken bei mir ging übrigens die support email-addy auch net
mfg herbx
-
GEHT!!! GEHT GEHT GEHT GEHT GEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHT!!!!!! ich bin gerade dabei zu saugen!!! MUHAHAHAHAHA WIR SEHEN UNS AUFM DEUTSCHEM SERVER WIEDER !!!!!! MUAHHAHAHAHAHA
SAUG MEIN SCHATZ SAUG!!!!
(nein ich bin nicht verrückkt...ich nicht. Was meine anderen Chars in mir machen weiß ich net ^^)
Damits kein reiner SPam wird:
Konnte mich gerade mit meinem Key registrieren bzw die Registrierung beenden und lade mir jetzt das Game. Wir sehen uns dann also demnchst aufm Server....entweder als Freund, oder Feind ^^
-
YEEAAAHHH :yeah: :yeah: :yeah: YEEAAAHHH
Bin auch schon am saugen wie Blöööd...
Man sieht sich in game... YEEAAAHHH :yeah:
Danke an die, die es möglich gemacht haben... :respekt:
-
Juhuuu wieder ein paar neue die ständig nach Gnollen und Klickmicks fragen :D
freut mich für euch :anstoss:
-
Naja war ja exakt das selbe auch bei der ersten welle an testern :) nur das ich nichtmal nen key bekommen hab sondern nur ne mail die sich auch so erklären könnte : Herzlichen glückwunsch du bist in der everQUEST 2 beta deine erste quest ist es deinen key zu erraten, vielen dank für deine hilfe. ;)
-
Na schön, daß es jetzt endlich bei euch klappt :)
Und ich bin froh, daß ich noch keinen Key gebraucht hab... ich hasse lange Buchstabenkolonnen, nix für Legasteniker wie mich :aua: