-
Ja, habe alle Downloads angehabt, die nur möglich waren.
Auch hatte ich das mit dem EQ 2 Launcher (der heißt wohl eigentlich "EQ II Installer") schon gemacht. Er hat, wie oben beschrieben, aber die Zonen irgendwie nicht heruntergeladen. Ich konnte also nicht mit einem Char, der im Wald von Nektulos oder in Antonica steht, einloggen.
Ich vermute, dass mein Account verbugged ist. Es kann ja nicht sein, dass bei mir der Patcher die richtigen Dateien nicht herunterlädt, aber dann, wenn sich ein Kumpel bei mir einloggt, schon.
-
Also nochmal zum Mitschreiben :
Sobald dein Kumpel sich an DEINEM Rechner in EQ2 einloggt, mit SEINEM EQ2-Account aber unter DEINEM
Windows-Account dann wirds runtergeladen ??
Wenn ja .. wie gesagt .. muss es an deinem Station-Account liegen, und wie gesagt kann das dann nur
wer bei SOE checken, also ne Petition machen. Alternativ nochmal checken ob du auch wirklich alle Serials
beim Account richtig eingegeben hast, und nicht das du vielleicht ne KoS-Version ohne das Grundspiel
oder was ähnliches nur besitzt, weil dann ist klar das die Zonen aus der Grundversion nicht kommen.
In dem Falle sollte aber ne "volle" Eof-Version dann auch helfen, also wirklich die Boxed-Version und nicht
son digitaler Download, weil da ist auch nicht alles dabei.
-
Ja, genau so ist es, wie du jetzt gesagt hast. Mal schauen, wann die sich melden, die GMs. Habe die Petition schon vorgestern aktualisiert, aber das kann 2-3 Tage dauern.
Ich habe DoF, KoS sowie bald (morgen) EoF als retail Version, bei beiden müsste das Grundspiel dabei sein und bei EoF ist ja, wie gesagt, alles dabei. Ich bin einmal gespannt.
Neuer Account geht leider nicht, weil da zu viele Charaktere dran hängen (2x SWG, 7x EQ II), da müssten die das schon kostenlos und mit allen Items + Geld machen ;)
-
Update: Heute ist EoF gekommen. Also habe ich EQ II deinstalliert und EoF installiert + alles gepatcht. Da EoF mehr Dateien enthält, betrug das Patchen nur ca. 45 min anstelle von ca. 3 h ;)
Aber es klappt o.O Keine Bugs :)
Meine Vermutung:
EoF hat neuere und "heile"/"ganze" Dateien dabei. Muss ich diese patchen, lädt er die kaputt herunter (mein Account im Eimer).
Hmm...*ratlos*