Zitat:
Zitat von Krauti
Stimmt aber Deutsch wird in Deutschland gesprochen, da wo die Server des Spieles liegen, auch ich sitze wenn ich spiele und da kommt auch das Geld für das Spiel her. Und aktualität der texte ist einfach net richtig, denn auch alte quests etc. werden falsch übersetzt. Und ich denke das bei den meisten (so wars bei mir) das englische Gelaber in Verbindung mit den deutschen Texten nervt.
nicht der komplette text ist gespeichert
Zitat:
Ja, zum Beispiel. Aber auch bei WoW oder Ragnarok und so weiter.
beide genannten spiele haben eine viel chwächere engine
Zitat:
Als ich vor 2 oder 3 Wochen angefangen hab zu testen war erstmal ein Server komplett down da war dann bei uns auf der Startinsel die Hölle los.
Ach ja, da stand auf der offiziellen Seite dann garnix zum Thema und wann mal wieder der Server kommt @Yuomi. Die Erfahrungen die du gemacht hast, kenn ich nicht und ich spiel seit einem Jahr. und was bitte ist an /random ein Macro ?? Ausserdem laggts nicht mehr, da wie bereits bemerkt dort noch der Support funktioniert ;-) .
von solchen problemen hab ich gar nichts mitbekommen es gab in dem1 jahr was ich schon demnächst spiele nur einen serverdown den ich mitbekam
Zitat:
Also ich wollte alle Taschen auf einmal öffnen, damit fings schonmal an.
siehe option
Zitat:
Klar bin ich der englischen Sprache mächtig (OK nicht fliesend aber ich würd nicht verhungern da drüben) aber ich seh nicht ein, ein Spiel zu kaufen auf dessen Packung *Komplett in Deutsch* steht und nacher dann den Stinkefinger zu bekommen.
wo steht bitte das es komplett in deutsch ist, ich hab 3 verpackungen und gerade mal auf dof steht spiel und handbuch in deutsch aber nirgends komplett
Zitat:
Stimmt, Freihafen war wesentlich angenehmer.
Natürlich zwingt mich niemand, mich ärgert nur das die so n kack abliefern wobei das Spiel so genial sein könnte. Über WoW erlauben sich auch genügend Leute eine Meinung obwohl sie gerade mal lvl12 erreicht haben oder aber, wie die meisten hier, gar nicht getestet haben (lvl12 = in EQ2 mit lvl6 zu vergleichen). In WoW geht das leveln wesentlich schneller, was ja leider der Nachteil Nr.1 ist.
vielleicht liegts daran das man in wow mit 12 schon alles gesehen hat?
Zitat:
Das Problem ist, dass wenn ich die Performance umstelle um alles zu sehen, dann hab ich Daumenkino beim laufen. Und nein in WoW ist nicht alles friede freude, warum sind denn wohl soviele EX-WoW'ler hier um sich zu erkundigen ?!. Ausserdem sieht die Welt von EQ2 SEHR geil aus wenn alle Details und Polliereffekte hochgeschraubt sind, aber dann kann ich nimmer zocken :grins: .
du widersprichst dicherst ist die welt unreal und schäppig nun ist sie geil aber nur in allen details. wenns dein rechner net schaft hat das wohl seine gründe
Zitat:
Das muss n Hammergerät sein ^^. Kumpel hat auch nen recht heftigen Rechner mit nagelneuer Graka, da konnten wir EQ2 schon sehr flüssig mit so gut wie allen einstellungen auf High sowie fernsicht Rüstung pollieren etc. Ausser es kam ne kleinere Gruppe von Spielern, die am besten noch gecastet hat, dann war erstmal ende, dann hatte der auch Daumenkino , was aber durchaus verständlich ist.
hammergerät dazu seltsaamm knan ich mit2,8ghz und gf6600gt auch nur und das problem entsteht je mehr leute da sind drum alles auf mittelere texturen und gut ist da siehts immernoch super aus