Zitat von Vindorus
Die Situation ist aber halt grad so und ich muss nochmal sagen, irgendwann sitzt man da und merkt, dass man sich wohl nie Gedanken gemacht hat.
Mit dem Chemiebuch hast du wohl Recht aber trotzdem, ein guter Lehrer würde das Buch auch benutzen oder uns wenigstens die Seite sagen wo das Geschwafel, das niemand versteht, erklärt wird.
Mal ein Beispiel damit ihr ein Bild von der Lehrerin bekommt (für den Inhalt ist die Lehrerin verantwortlich)
Lehrerin: So, was hast du eigentlich in der Stunde alles gemacht ausser gequatscht? (sehr böse)
Daniel: Na, das aufgeschrieben hier...
Lehrerin: Sag mal was soll ich denn überhaupt von dir halten hä?
Daniel: Weiß ich nicht...
Lehrerin: Und jetzt steck dein Brot weg du weisst dass das verboten ist in den Fachräumen!!
Daniel: Warum, alle anderen haben doch auch grad ihr Essen draussen
Lehrerin: Und überhaupt du siehst doch aus wie ein Affe mit deinen Kabeln um den Hals (mp3player) was soll ich von dir halten? Hast du mit deinem Praktikumschef auch so geredet??
Daniel: Nein und es ist mir auch scheiß egal was Sie von mir halten...
Lehrerin: So schluss jetzt raus verpi... dich endlich!!! Und den Tadel hast du schon sicher (ohne Vorwarnung will sie ihm einen Tadel geben man bemerke auch, wie Daniel eigentlich die ganze Zeit provoziert wurde)
Lehrerin: Und schmeiß dein scheiß Brot endlich in den Müll!!
Daniel: Nein warum sollte ich das machen? (er geht ganz gemütlich zurück zu seinem Platz und legt e sin seine Tasche)
Lehrerin: So und nun Raus endlich!
Tja er geht raus.... übrigens hat mich und meine Kumpel die Lehrerin schon öfter mit Idiot angesprochen und manchmal andere sogar mit A-loch. Was soll das bitte? Nächstes mal bei sowas werde ich mal meine Pflicht als Klassensprecher wahrnehmen und aufschreiben was gesagt wurde...ab damit an den Schulleiter und die ist bei den nächsten Dingern weg.