-
danke
Vo9rerst mal herzlichen Dank für die Infos, so wie ich sehe haben auch andere die selben Fragn gehabt *g*
Nur noch eine dazu passende Frage anhängen : Ich dachte dann könne man auch die Sprache der Goblins verstehen ? bin ich da nun in einer falschen Annahme ? Also nur ein Gegenstand für die Wohnung?
Also nochmal herzlichen Dank und rundumm *knuddel*
Gruß
maerte
-
Für das Erlernen von Sprachen sind ebenfalls Bücher notwendig, wenn ich das richtig verstanden habe.
Allerdings habe ich auf meinem Level und mit meiner Spielzeit definitiv nicht die finanziellen Mittel, mir so viele Bücher zu leisten.
Aber man muss ja auch Ziele haben im Leben :)
-
Yoop hat die Schmusekatze recht...
In vielen Stadtteilen findest Du bei den Schreibern Bücher in fremder Sprache (eben um diese zu erlernen).
Kostenpunkt 12 S und es gibt nen Haufen davon (auch für die verschiedenen Spielerrassen!!!).
Aufgefallen wird es Dir ja schon sein, dass in bestimmten Stadtteilen auch Sprachkauderwelsch herrscht, wenn Du alle Bücher gelesen hast, gibt es den nicht mehr und ich denke somit auch neue Quests :)
-
Weiss auch jemand zufällig wo ich das Buch für die Goblin-Wissensgegenstände finden könnte? Würde die gerne mal auf nützliche Weise aus meinen Taschen bekommen, vor allem da man die ja nicht in das gemeinsame Bankfach legen kann und sich nicht neu auf der Insel der Zuflucht mit einem kleinen Bruder zu holen ;)
PS: Weiss jemand wozu die Wissensmünze ist die man ganz am Anfang auf der Insel bekommt, leider erzählt die mir nur was auf Englisch, und so schnell bin ich auch nicht mit dem Wörterbuch um alles zu übersetzten *g*
-
Gegenstände ins gemiensamme Bankfach zu legen , geht mit einem kleinen Trick...
pack die gegenstände in einen Rucksack/Kiste und die dann ins Fach stellen (geht zumindest bei mir).
Buch soll angeblich in der Donnerfeste zu finden sein (aber nur Hörensagen)
-
wissensitems sollte man auhc nicht im "sack" mehr in den shared slot legen können, wenn nicht bitte nicht exploiten sondern bug melden ;)