Zitat von Cuilean
Wenn Du einen Rogue wie in EQ1 machen willst, dann spiel EQ1. Den Rogue als reine DPS-Maschine gibt es nämlich nicht mehr, weil keine Sau nochmal den Backstab-Affen braucht. Langweiliger gehts eh nicht. Wenn SOE uns keinen Mist erzählt, dann geht es beim Scout in EQ2 in erster Linie um Taktik. Und ich danke Gott, Jesus, Jahwe, Allah, Buddha und jedem anderen Götzen auf den Knien dafür, daß SOE Backstab-Affen aufs Altenteil geschickt hat.
Ansonsten kann ich echt nur noch mal wiederholen, was ich schon geschrieben habe:
Wir wissen nicht, wie groß der Unterschied ist, den läppische 10 Stärke machen. Ich glaube nicht, daß das den Unterschied zwischen einem Scout mit "sehr viel dmg" und einem nicht nicht "sehr viel dmg" ausmacht.
Ich finde es einfach radikal übertrieben, wenn Leute auf Grundlage irgendwelcher Nummer aus der Luft gegriffenen Vermutungen anstellen.
Und den Kommentar mit den Einheitswerten... das meinst Du doch nicht ernst, oder? Soll ich hier ernsthaft erläutern, was der Sinn dahinter ist, wenn verschiedene Rassen sich darum bemühen müssen, unterschiedliche Schwächen per Items auszugleichen?