Zitat von Wizz
ich bin, wie aescu sicher bestätigen kann, kein powergamer, doch auch mir gibt diese wohnungssache nichts...
ich kann verstehen, daß man für gilden werkstätten oder ein gildenvault einrichtet, aber für den einzelnen char?
ich denke, die wohnung meines chars wird so aussehen wie ich eine szene aus moonlighting ("das model und der schnüffler") in erinnerung habe. das ex-model und jetzt detektivin maddie hayes (cybill shepherd) kommt zum ersten mal in die wohnung ihres geschäftspartners david addison (bruce willis). sie, die als ex-model die schönen dinge des lebens liebt und sich damit umgibt, ist geschockt, als sie in der riesigen wohnung gerade mal einen eiskasten, einen kleiderschrank und ein bett findet. "mehr brauche ich nicht." oder so ähnlich waren die worte ihres partners.
wie gesagt, dahinter stecken von mir jetzt keine PG gedanken, daß was anderes wichtiger wäre, aber mal so rein aus der erzählung und beschreibung, die ich gelesen habe, dürft das ein feature sein, das mich nicht so sehr anspricht, daß ich mir die arbeit mache die wohnung einzurichten.
vielleicht sehe ich das ja, wenn ich das feature mal ingame sehe, ganz anders. wir werden sehen...