ich seh's als zusatzfeature, da es in WOW auch angeblich richtige auktionshäuser geben sollen wird... so wie den bazaar auf luclin, nur halt ohne lag :-)
Druckbare Version
ich seh's als zusatzfeature, da es in WOW auch angeblich richtige auktionshäuser geben sollen wird... so wie den bazaar auf luclin, nur halt ohne lag :-)
http://web.worldofmagic.at/forum/ima...s/icon_lol.gifZitat:
Zitat von Wizz
Also bevor ich das glaub, glaub ich eher, daß thief 3 einen Multiplayermodus haben wird....
ich meinte, das postsystem mit dem du dein schwert, das du verkaufen willst nicht so laggenerierend wie der bazaar ist...