-
ich wollt jetzt keinen eigenen thread aufmachen, hab aber auch nix gfunden.
sagmal was is bitte mit dem coercer charm los ? hab den lang nimma gespielt, aber bis jetzt hat noch kein charm solange gehalten das ich einen fight damit überstanden hätte ?
-
Ich befürchte, bei dem letzten Patch wurde am Erzwinger etwas rumgefeilt. Gestern wurde meine "Amnesie" bei Alzid Prime 4 mal widerstanden (von 6 versuchen). Noch vor einer Woche hat es beim selben Mob 8 mal hintereinander funktioniert (kein einziges mal widerstanden). Von anderen Erzwingern habe ich auch gehört, dass der Mezz jetzt viel öfter resistet wird. Ich weiss nicht, wie dauerhaft diese Änderungen sind. Der Fakt ist, dass in 10 Tagen soweiso alles wieder geändert wird (Combatchanges in EoF), also würde ich jetzt erstmal abwarten, wie der Endstand dann ist. Hoffentlich machen sie den Erzwinger nicht völlig unspielbar.:-/
Grüße
Grigori
-
Also als level 48 Coercer kann ich ohne große schwierigkeiten weisse ^^^ soloen wenn ich das richtige pet bekomme.
Der einzige Haken dabei ist das ich immer warten muss bis mein pet die Lebenspunkte wieder regeneriert hat =)
Hab erst gestern wieder Giants in Sinking Sands gesoloed.
-
hab jetzt mit meinem warlock auch rumgespielt ... gann es sein das generel die ressists stark angehoben wurden ?
-
Leider funktioniert der Link zu dem Coercer Guide nicht mehr. Liegt der noch woanders ?
Edit:
Habs gefunden :D