Das mit dem "Die Gruppe bufft mich schon" habe ich mir auch gedacht, als ich angefangen habe zu raiden...dann musste ich einsehen, dass ich resigear brauche ^^
Druckbare Version
Das mit dem "Die Gruppe bufft mich schon" habe ich mir auch gedacht, als ich angefangen habe zu raiden...dann musste ich einsehen, dass ich resigear brauche ^^
hab mir das Eye geholt. Wer auch das Teil will, sollte sich den Counselors head holen. Dann können die Jeweler daraus das Auge machen. Also das Teil rockt schon fürs Soloing.
mal ne blöde Frage....woher bekommt man denn den "Counselors Head"?
Wenn ich nicht irre ist das ein Drop aus "The great Egg" in Barrensky.;-)
Ist praktisch ein "Rohstoff" wie ein Rare, aus dem man an den dort stehenden Craftertischen gewisse Items herstellen kann.
Gibt unterschiedliche Drops dieser Art (jeder Named im Egg dropt ein anderes)...für die Rezepte dazu muß man allerdings im Egg eine Quest von einem der "Huhu's" dort annehmen, deren Ziel es ist, den Ober-"Huhu" dort zu killen. Als Belohnung winkt dann eines von fünf verschiedenen Rezepten, die Quest ist wiederholbar so das man dann mit Ausdauer und auch Glück irgendwann alle Rezepte beisammen hat.
Gruß