Ein PvP Forum wäre schon langsam angebracht.
Entsprechende Threads die sich später in eine PvP Diskussion verwandeln, kann man ja auch verschieben/splitten, etc.
Anfangs ist das sicher mehr Arbeit für die Mods weil man schnell mal ins Allgemeine postet, aber ich finde doch es wäre der Übersicht äußerst zuträglich.
Die brisanten Geschehnisse auf Talendor interessieren mich als PvE Spieler genauso herzlich wenig, wie die uralte Diskussion ob Fraktion A oder B nun feige/unfair/*zufällige Beleidigung einfügen* ist. Auch möchte ich mich als aktiver PvE Spieler nicht in Dinge einmischen von denen ich Ersterhand keine Ahnung habe (bin ja nicht auf Talendor vertreten), fühle mich aber regelmäßig dabei ertappt wie es mir in den Fingern juckt wenn wieder ein entsprechender Thread meine Sicht kreuzt.
Ein eigener Bereich würde das elegant lösen.
Immerhin haben auch Crafter ihr eigenes Unterforum, genauso wie Gilden, etc.
PvP ist (mittlerweile) eine Facette die zu EQ2 gehört und sollte ebenso "gewürdigt" werden mit einem eigenen Unterforum in dem auch PvP Liebhaber sich austauschen können. Als "abschieben" in eine dunkle Ecke soll das jedoch nicht verstanden werden.