-
Also erstma is "gildet" n kooles Wort. :D
Aber nein, da biste jetzt falsch. Die Downloads von Gameswelt + Gewinn des Keys sind identisch mit der herrkömmlichen Kaufversion.
Das ist kein verlängerter Friendskey o.ä. .. das ist das vollwertige Basis-Spiel inkl. 30 Tage kostenloser Spielzeit.
Hier der Original-Text:
---
Zum bevorstehenden Release des zweiten Expansion-Packs zu 'EverQuest II: Kingdom of Sky' verlost Gameswelt in Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment jeden Tag exklusive 'EverQuest II'-VIP-Pakete bestehend aus:
1. Komplette Basisversion von 'EverQuest II' (inklusive 30 Tage kostenloser Spielzeit) zum Download (Bestehende Accounts und Station Access-Abonnenten ausgenommen)
2. Zugang zur Beta des brandaktuellen Expansion-Packs 'Kingdom of Sky' bis zum 20. Februar 2006
3. Zugang zur nagelneuen PvP-Beta*
---
-
Ok dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil;-)
-
ich sag euch in 30 tagen mehr *ggg*
-
Ja mich würde das auch nochmal intressieren, das ma zwar ruckzuck nach KoS kommt, aber trotzdem als lvl 1 oder eben 6 (je nach dem) und noch pleite ist ... oder muss da noch was beachtet werden? :lupe:
-
Ich war zwar heute noch nicht online, aber soweit ich weiss lief die Beta nur bis zum 20.2., d.h. jetzt kommste da eh net mehr hin. :)
-
also ich war heute früh noch drin so gegen 2-3 uhr ... na hoffentlich geht das noch irgendwie, ma guggen ... hab die gewinnbestätigung erst vorgestern bekommen ^^
-
Einschliesslich 20.2. in Amerika. Bedeutet, als du heute morgen drin warst, es in den US noch der 20.2. war. Mittlerweile is bei denen aber auch der 21.2. :)
-
also es gab, wenn du in den Startzone von KoS kamst in der Beta einen npc, der dich von lvl 1-5 auf lvl 50 gbracht hat, dir 60er Equip und 20er Taschen gegeben hat. Der wurde aber soweit ich weiss schon am Donnerstag oder Freitag entfernt
-
habs bemerkt, danke trotzdem ... naja da bin ich halt mit lvl 6 durch die wolken geflogen und hab fotos gemacht. Sowas dummes mir die gewinnbestätigung am freitag zuzuschicken ^^ ... war trotzdem lustig