Zitat:
Ich spiel nen Mystiker, und es sau schwer ne Gruppe zufinden, das in den Channelgeposte " lvl 16 Mystiker lfg" bringt ja schonmal gar nichts, wenn ich jmd anschreibe bringt das auch rech wenig. Was is denn bitte mit dem hochgelobten Teamspiel von EQ2 los?? Ich hab mal WOW gespielt da war ich kein Heiler und da war es schon rel einfach jmd zu finden, als Heiler hätte dich da jeder mit Kusshand genommen...
Ich hab jetzt xtra nen Supporter genommen weil jeder von dem Teamspiel geschwärmt
Ich spiel auch nen Mystiker und es ist nicht sauschwer ne Gruppe zu finden, man muß halt nur ab und zu selber mal in die Gänge kommen und nicht immer nur drauf warten das man selbst eingeladen wird. Und das mit dem "lfg" ist bei weitem nicht immer ne Garantie was passendes zu finden. Am besten wird hier sein, sich für die Zukunft ein paar Leute zu suchen mit denen man mal zusammengespielt hat und mit denen es funktioniert hat. Die sollte man dann in seine Friendslist aufnehmen und im Auge behalten. Einige werden dir zwar davonleveln, aber andere werden immer in etwa auf dem selben Stand wie du bleiben.