die üblichen Geldprobleme
Hallo Leute,
ich weiss ja nicht wie ihr es anstellt , aber ich habe schon Geldprobleme.Bin ein Lvl 23 Fury und benötige schön langsam Spells Adept I Sprüche. Nur wie soll ich das anstellen, ich hab jetzt gerade mal 1 Gold und ein paar "Zerquetschte". Broker hin oder her, natürlich bekommt man dort tolle Sachen, aber wie soll man sich das jemals leisten können ? Als Artisan bin ich Lvl 6, kurz vor Lvl 7. Ab wann kannn man denn selber Adept Sprüche herstellen ?
Und vor allem um sich als Artisan hochzuleveln benötigt man auch Geld - die Rohstofe sind auch nicht gerade billig. Das selber sammeln ist sehr Zeitintensiv und vorallem was soll man alles sammeln was einem wirklich weiterhelfen könnte.
Das gleiche ist mit den Ausrüstungsgegenstände - wirklich super Sachen bei den Brokern, aber wer hat schon so 10 Gold bei der Hand ? Also ich mach mir jetzt wirklich schon Sorgen wie es weiter gehen soll ? Wie bekomme ich jemals so viel Geld zusammen um meinen Char bestmöglich aus zu rüsten.
In der Gruppe looten ist auch immer ein Problem - erstens das Zufallsprinzip und zweitens die Kisten kommen selten und innen drinnen sind nicht wirklich die guten Sachen, wenn die verkaufst bekommst max. 4 oder 5 Silber - hab bis jetzt noch nichts besseres bekommen.
Meine Fragen: Was für Gegenstände braucht man für Adept I Sprüche ?
Vielleicht kann ich sie mir kaufen und irgendjemand fragen der mir so etwas herstellen kann.
Wieviel kosten wirklich die Adept Sprüche ?
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen