faxen dicke vom EQ2 megapatch
http://forum.everquestii.info/viewto...b3af3c7f0d0ca4
gracjanski hat meine thread geschlossen und meinte ich solle mal hier posten, was ich denn hiermit mal mache:
ich schreibe nicht alles nochmal, aber auf einige fanbois will ich doch kurz eingehen:
ad1:
Zagg hat geantwortet:
Und darum postest du auch in jedem Forum, das du kennst, was?
*Kopfschüttel*
Kannste nicht ne Verteilerliste anhängen, damit man weiß wo das Spamming noch so steht
Meine Antwort:
Genau, das mache ich. Ist ne Menge Arbeit. Vor allem, weils bei EQ2 foren nur so vor fanbois wimmelt. Verteilerliste reicht mir nicht - ich schreibs überall, wo ich registriert bin und wos was mit EQ2 zu tun hat. Heute hab ich die power und mal sehn wie lang ichs durchstehe
ad2.
Meister Yoda hat geantwortet:
Hm, vielleicht, aber auch nur ganz arg vielleicht, hättest du dir mal die 5 Minuten Zeit nehmen sollen, deine Skills aufzuwerten, also auf dieses komisch blinkende Plus zu klicken. Solltest du dies tun, wirst du einige auswahlmöglichkeiten bekommen und dann deinen reward
Selbstverständlich bin ich ohne ups in die sturmfeste rein und hab da nur deswegen so lange rumgeprügelt, weil ich keinen Durchblick habe...patchnotes und sowas lese ich nicht und irgendwelche Veränderungen im Spoiel beachte ich auch nicht. Na Danke, das war ja mal ein wirklich konstruktiver Beitrag.......
ad3
KarsT hat geantwortet:
.............Ich verknüpfe mal auf den paralelen Thread bei Olinigg.de wo ich ziemlich viel geschrieben habe, denn es erschreckt mich deutlich das ich nach 2 Montaten spiel und einem Monat Beta das Gefühl habe, es gibt keinen Inhalt mehr im Spiel.
Für mich zeigt das eher Verzweiflung in der Gemeinde, es gibt irgendwie kaum Threads die etwas in EQ2 lobpreisen und die Kritik droht alles positive (und es gbit trotz alledem viel positives an dem Spiel versteht mich bloß nicht falsch!) zu erdrücken.
Wenn das einzige Argument zum weiter spielen ist "Mir macht Monster kloppen auch nach dem 5.000 noch Spaß!" dann frage ich mich doch sehr ob das schon alles ist.
Ich kann nur sagen: Bitte helft mir wieder Spaß an EQ2 zu finden!
Da ist wenigsten einer, der mal liest und nicht gleich seinen fanboi-müll drüberstülpt.
Es bleibt die Frage, was will ich mit diesem flame?
Eigenltich bin ich nicht der Typ, der alles zuflamt. Jedenfalls dürfte ich keinem hier als solcher bekannt sein, wenn ich denn überhaupt jemandem bekannt bin. Deswegen nehmt es als Laune oder was auch immer, ist mir egal...... Die Gründe warum ich rumflame liegen eher woanders:
Bei EQ1 bin ich schoneinmal auf übelste Weise hintergangen worden. Damals habe ich mir geschworen, nie wieder was von ubisoft und EQ. Nun habe ich mich bekehren lassen und war auch anfangs von EQ2 begeistert. Doch jetzt fühle ich mich wieder betrogen. Und wenn ich hier schreibe "betrogen", dann meine ich auch betrogen. Das muß nicht jeder teilen. Weil jeder seine eigenen Erwartungen an das Spiel hat. Aber andererseits lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Und ich habe deswegen auf allen mir bekanten boards angefangen meine Meinung rauszuBRÜLLEN.
Viel ändern wirds nicht. Ist auch gar nicht in meinem Sinne. Mir gehts langsam wieder besser. Mit jedem post, das meine flame angreift und Argumente wiederholt, die EQ in einen AUSSCHLIEßLICH positiven Licht erscheinen lassen, stabilisiert sich in mir eine solch starke Abneigung gegen alles was von EQ sony oder ubi kommt, das ich bestimmt nicht nochmal drauf reinfalle. Man könnte es auch bezeichen als eine von mir an mir selbst verordnete Suchttherapie, irgendwann nochmals bei EQ einzuloggen :)
Seits nicht böse, aber alle, die die Nase voll haben von dem EQ-kram sollten mal den Mund aufmachen, damit die EQ-Leutz endlich mal von ihrem hohen Roß runterkommen