Schamanen->Mystiker Quest
Hallo,
ich stecke bei der Quest fest, nachdem ich den ersten Teil im Tiefdrunten absolviert habe.
Ich muss nun im giftigen Seitenkanal den Ort finden wo <Name vergessen> wiederbelebt werden soll.
Andere Spieler sagten, daß wäre die Tür oben im mittleren Aufgang. Nur die ist zu. Ich laufe schon Stunden im Kanal umher und habe schon etwa 30 Angriffe von gespawnten Spezialisten abgewehrt, aber nichts passiert. Der Questlogeintrag ändert sich einfach nicht.
Weiss jemand weiter?
Re: Schamanen->Mystiker Quest
Zitat:
Zitat von Santo
Hallo,
ich stecke bei der Quest fest, nachdem ich den ersten Teil im Tiefdrunten absolviert habe.
Ich muss nun im giftigen Seitenkanal den Ort finden wo <Name vergessen> wiederbelebt werden soll.
Andere Spieler sagten, daß wäre die Tür oben im mittleren Aufgang. Nur die ist zu. Ich laufe schon Stunden im Kanal umher und habe schon etwa 30 Angriffe von gespawnten Spezialisten abgewehrt, aber nichts passiert. Der Questlogeintrag ändert sich einfach nicht.
Weiss jemand weiter?
hi, ist ganz einfach
im giftigen seitenkanal den oberen gang (ist der erste nach der treppe) einschlagen und dann immer rechts halten. zuerst kommt glaube ich eine nische mit 2 skeletten, daran kannst du vorbeilaufen und dann kommt wieder eine art nische wo man aber nach rechts weitergehen kann. dann wie gesagt immer rechts bis du zu einer wendeltreppe kommst die zu einer tür führt. da sind auch einige grüne skelette unterwegs. die sollten allerdings kein problem darstellen. dann durch die tür zur endzone. ich habe in der zone alle platt gemacht. war ganz einfach.
viel glueck
presbyteros