Ein großes Problem für einen kleinen Mann...
Hallo alle miteinander, also ich hab ein wirklich großes Problem.
Dazu muss ich euch leider eine kleine Vorgeschichte aufs Auge drücken, ich arbeite grad in einer Videothek, da wurde uns eines schönen Tages (vorgestern) Everquest 2 angeboten (gebraucht, wir kaufen PC Spiele an). Da das leider ein Kollege gekauft hat, der bzgl des Spiels keine Ahnung hatte (onlinezugang nötig etcetc) und ich erst an dem Nachmittag dann sah das wir Everquest auf einmal hatten und das für 20 €, da dachte ich mir schlag ich doch zu - nun ja, nur haben wir dummerweise den Account nicht und der Kerl, der das verkauft hat ist nunmal nicht wirklich auffindbar.
Nun mein Prob, installieren und so geht ja alles toll, aber nur wenn ich meinen dvd Key benutzen will wurde er ja logischerweise schonmal gereggt und ist nicht mehr benutzbar.
Was kann ich da jetzt machen, sagt mir bitte nicht das ich *****karte gezogen habe, weil (auch wenn nur 20€) ich will das jetzt daddeln und der Vorbesitzer kann das ja eigentlich nimmer spielen und wird wohl kein Abo mehr haben ---> man dürfte den DVD Key doch eigentlich wieder verwenden, sprich wenn sich da die Befugten hinsäßen und mir erlauben würden das Ding auf meinen Account zu reggen, dann wäre das doch in Ordnung, oder?
Vor Allem stand nirgendwo das das Teil nicht weiterverkauft werden könnte.
Wisst ihr Rat, hab dem Support schon geschrieben, aber da kam nix bisher (12 Stunden) und die Telefonhotline ist ja eh nur ein schlechter Scherz.
P.S: Achja, ich habe das Spiel original, der Erste der hier heult ich wäre einer der War*zjunkies, der kriegt von mir persönlich mitm Handbuch eins auf die Finger. ;)