-
Wohnung als Lager?
Hi all
ich bin ein richtiger noob in EQ2 habt also bitte etwas verständnis für meine Frage :)
Kann man in seiner Wohnung die man ja von Anfang an gratis (bis auf den Unterhalt) kriegt, Items lagern?
Ich mein, das Bankfach ist ja viel zu klein dafür.
Kann man Truhen kaufen, craften um darin Sachen aufzubewahren? Ich hab bei einem Händler eine Holztruhe gekauft aber die scheint nur zur zierde zu sein weil ich sie noch nicht mal öffnen kann :(
Danke für eure Hilfe
Gruss
Loopan
-
Nein das geht leider noch nicht :)
Ob und wann und wie das irgendwann kommt ist noch unklar....
Es gibt zwar Truhen aber die kann man bisher hoechstens in seine Bank legen.. (und die mitschleppen ist schlecht, die wiegen ne halbe Tonne *g*)
-
die truhen kann man auch in der wohnung auftsellen, aber nix reinlegen. es bleibt zu hoffen, daß das geändert wird.
-
Ja das sind andere Truhen, ich meinte die Spielerboxen (a strong Box) z.b. die man imo als Artisan Level 5 oder 6 machen kann.
Die Truhen beim Haendler haben derzeit noch keine Funktion, stimmt.
-
welche truhen kann man den ine bank legen ^^?
-
Hoi..
Die von Spielern hergestellten Truhen (z.B. A Elm Strongbox) sind zum Lagern in der Bank gedacht. Diese Boxen haben wenn sie gut gemacht sind 8 Slots und wiegen jeweils 100. So eignen sie sich keinesfalls zum Herumschleppen (Viel zu schwer) Aber für die Bank sind sie Klasse.
-
ah... wieder was dazugelernt... in EQ1 gabs auch wahnsinnig schwere rucksaecke mit vielen slots, die zum tragen eigentlich zu schwer waren (auch für bank)... das wird wohl der EQ2-ersatz dafür sein.
-
Hm, Bücherregale sollen ja auch noch funktionell werden. So bekommt man endlich mal die Bücher aus dem Inv raus.
Aber es gibt ja noch mehr Kisten, die sich für zum Verstauen von Waffen, usw. sehr gut eignen würden. Die stünden allerdings dann in der Wohnung ...
Die Wohnung als Lager. Naja, dass Nahrungsmittel ist ja auch zu Hause in den Schränken, sodass man es nicht immer mitnehmen muss. Insofern wird die Wohnung wohl nicht nur ein kosmetisches Mittel sein. ;)