Hey ich weiss ja das ich 15 $ pro monat zahlen muss aber ssagt mir mal wo melde ich mich dafür an, gibbet da ne internet seite oder kommt das mit dem Game wenn ichs habe ?
Druckbare Version
Hey ich weiss ja das ich 15 $ pro monat zahlen muss aber ssagt mir mal wo melde ich mich dafür an, gibbet da ne internet seite oder kommt das mit dem Game wenn ichs habe ?
ich glaube das laeuft ueber station.co...aber sicher is nix
muss ich das da machen oder kommt das automatisch bei installation des spiels ?
Bei EQ I war das beim ersten Einloggen im Spiel mit drin. Hast deinen station account gebastelt und dann Kreditkarte eingegeben und das wars. Dann kam der Charscreen.
Gut, vielen danke an euch dafür ;)
Dein EQ2 Account dient gleichzeitig für den Login auf oben benannter Seite. Überweisung per Global Collect ist für Deutschland auch möglich.
hmm Kredit karte ?
Is das dann das selbe in amerika sicher... das is ok :D
Irgendwie verwirrt mich das "Überweisung per Global Collect" :knight: .Zitat:
Zitat von Nataku
Ist das nun das selbe wie z.B. bei DAoC, dass ich einfach bei der Registrierung meine Kontodaten angeben muss, oder läuft das über ein externes Unternehmen, oder wie oder was? :bloeb:
global collect ist bloß die firma die die ganzen finanziellen sachen regelt, einfach wenn du das spiel hast ein account erstellen und kontonummer oder kreditkartennummer angeben