Bin lvl3 Artisanchen (noch von der Insel) und nun mal in der Crafting Area zum Ausprobieren unterwegs.
Rezepte zeigen sich mir nur an der Schmiede und Lebensmittelstation.
Von dem was ich so gelesen habe, gehe ich davon aus, dass ich da üben muss, wo mir Rezepte zur Verfügung stehen und wenn ich im Lvl höher steige, bekomme ich nach und nach auch Rezepte für die anderen Crafting Stationen.
Ist das so korrekt? Oder kann man mit den kaufbaren "Essentials" die Stationen "frei schalten"?
EDIT:
So, habe jetzt meine letzten Kröten für 4 x Essential Volumes ausgegeben, scheinen ja Rezeptbücher zu sein. Darin steht in grün, ich sei völlig überqualifiziert für diese Gegenstände, also bin ich mal davon ausgegangen, dass das Rezepte sind die ich auch herstellen kann auf meinem Level.
Wieder an den Crafting Stationen hat sich aber nichts geändert, obwohl die Rezepte nun auch Sachen für Schreinern und Tailorn beinhalten.
Also muss ich sie vielleicht irgendwie aktivieren? Oder in ein größeres Buch legen oder so was? Es gibt da noch den Menüpunkt "Schreiber" wenn man das Rezeptbuch untersucht, aber das kann ich nicht benutzen, weil es mir sagt ich habe nicht das Wissen zum Schreiben.
:help: :/ :help: