Re: Was spielt ihr neben EQ?
Zitat:
Zitat von XaNDroS
Ich persönlich habe sehr lange Meridian 59 gespielt bevor ich mit EQ1 begonnen habe. Hatte in M59 eine berühmt berüchtigten Player-Killer-Char :evil:
Nach fast 4 Jahren EQ1 und zig lvl 65 Chars wurds mir zu öde und ich zog um nach CnC Generals/ZH sowie Operation Flashpoint. Meine dortigen Clans sind sehr erfolgreich. Platz 1 in der CCG Ladder unter meiner Leitung im CnC Bereich und Teilnahme in der Bundesliga im OFP Bereich.
Momentan spiele ich Call of Duty und warte auf EQ2.
Welcher Clan in CCG?
Ich warte auf Kotor, verbringe eigentlich nur noch mit Single player Spielen, Multi und im Netz habe ich mal probiert (W3 und UT 2003), aber dieses gegeneinander gefällt mir nicht, ich war zwar in beiden Spielen ziemlich gut, aber man merkt, ab einem bestimmten Zeitpunkt, ist es nur noch krank spielen um besser zu sein und das wollte ich nicht).
Ich mag es lieber mit Menschen gegen Mobs zu spielen, nicht diese Konkurrenz, die habe ich im rl zu genüge...
Re: Was spielt ihr neben EQ?
Zitat:
Zitat von XaNDroS
Platz 1 in der CCG Ladder unter meiner Leitung im CnC Bereich und Teilnahme in der Bundesliga im OFP Bereich.
Habe mich bei CCG in der ESL durchgeklickt. Also von Platz 1 weit entfernt, meinst offensichtlich eine andere Ladder, wa... Hörte sich ja bei der Beschreibung da oben ziemlich top an, aber offensichtlich kommen da viele andere Clans in CCG vor euch ;)