-
Gebannter Account
Grüß Euch!
leider wurde mein account gebannt, da ich einen bankenwechsel machte und es versäumte soe zu benachrichtigen! :grml:
wie kann ich meinen account aktivieren lassen?
ich habe mir eine prepaid card zugelegt, doch es funktioniert nicht :(
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
vielen dank,
tera
-
Sofern du dich noch in deinen Account auf der SOE Webseite einloggen kannst, tue dies und rufe von dort dann den Live Support auf. Erkläre demjenigen am anderen Ende der Leitung das der Account wegen dem bankwechsel gesperrt wurde und er wird dir dann helfen. Das Problem, es könnte etwas dauern, bis der Account dann wieder komplett benutzbar ist. Die sollten den grund der Sperrung sehen und entsprechend helfen.
-
*malausunseremForumrüberkopier*
1) Telefonisch: (+49) 180 500 7774. Montag bis Freitag von 16:00-24:00 Uhr (MEZ).
2) E-Mail: www.station.sony.com/de/kb "Fragen Sie uns" zu erreichen.
In dem speziellen Fall denke ich, dass die telefonische Kontaktaufnahme die einzige Möglichkeit ist, auch wenn sie nicht kostenlos ist.
-
Wie Tormalat schon vorgeschlagen hat, würde ich mich unbedingt telefonisch an den Kundendienst wenden. Wenn Natalie dort noch arbeitet (was ich sehr hoffe), wird dir bestimmt ganz schnell geholfen – sie ist die einzige bei SOE, die echt auf Trab ist. ;-)
Ansonsten verschieb' ich das Thema mal in die "Technik", da passt es eher hin.