Einsteigerhilfe bei Klassen in hinsicht auf raids
Grüss euch,
ich hatte bis gestern den 7 tagespass von einem freund bekommen und das spiel mal zu testen und macht mir auch spaß. ich habe bisher sehr viele verschiedene klassen ausprobiert, das einzige problem beim 7 tagespass ist halt man kann die klassen nur bis lvl 10 spielen und muss ehrlich sagen selbst mit lvl 10 konnte ich nicht sagen so das ist es jetzt. bei ein paar war es auch so das ich das gefühl hatte sie sind bis lvl 10 komplett gleich. deswegen habe ich mir jetzt auch das spiel geholt und möchte jetzt eben die klasse für mich finden.
jedenfalls wollte ich euch um hilfe bitten.
ich spiele sehr gerne dd klassen und dachte mir aufgrund von den forumberichten hier (da ich mal wieder einen nahkämpfer spielen wollte) ich probiere den assa. doch der war nicht meins da ich hier sehr kämpfen musste wenn ich mit mehreren gegenern zu tun hatte. sagen wir so mein größtes problem war wohl das ich wenige attacken noch am anfang hatte um den kampf wirklich geplant angehen zu können ohne das ich gleich alles raus pulvere...
gefallen hat mir zB der hexenmeister, vor allem weil ich mit ein paar dot mehreren schaden machen konnte ohne ihn direkt jedem drauf zu hauen. doch wie ist das im späteren bereich so mit lvl 60 wenn es dann schon langsam in den raid bereich geht. wie ist das beim hexer mit aggro, muss er dann immer schauen das er nur spells macht die direkten dmg machen?
also kurz gesagt ich bin mir noch sehr unsicher was die klasse betrifft ich hätte gerne einen dd mit dem ich massig schaden machen kann, mit dem ich es im solo bereich auch hin und wieder mit mehreren aufnehmen kann und später im raidbereich auch gerne genommen wird.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
danke euch im voraus
lg jd