[Innovation] RPler gesucht
Nachdem die RP-Allianz langsam aber sicher versiegt ist und das Spiel sich in meinen Augen gerade ziemlich im Wandel befindet, würde mich einfach interessieren welche RPler noch da sind.
Daraus folgt auch für mich die Frage:
Wer hat Lust noch mit Dhamad RP zu betreiben?
Wenn sich genug melden, vielleicht kann man ja wieder was zusammen auf die Beine stellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass das kein Versuch ist die alte RP-Allianz zu übernehmen. Schon alleine aus dem Grund damit keiner meint er hätte aus diesen Zeiten irgendwelche Rechte!
Ich möchte hier nichts aufbauen was auf Zwang beruht, sondern einfach Leute zusammenbringen, bei denen man weiss, dass man nicht dumm angeschaut wird, wenn man RP mit denen versucht (nach RP-Tag kann man leider nicht so ganz verlassen), denn ich habe das Gefühl, dass viele RPler einfach nur über den Server verteilt sind und sich nicht finden.
Besteht also Interesse was zusammen zu machen bzw ihr mit Dhamad? Dann einfach bei mir melden (ingame, PN, bin normalerweise mit Ataie drin) oder hier posten.
Ihr könnt mir auch ruhig sagen, was ihr euch vorstellt wie das ablaufen soll oder ob es euch reicht ein- oder zweimal die Woche sich in einer Taverne zum Reden zu treffen.
Ich bin für alle Vorschläge offen :)