Zitat von
Arianrodh
Hm... bei mir ist es eher umgekehrt: Den Carpenter hab' ich eher zum Spaß (bzw. der Vollständigkeit halber, wollte von jedem Beruf einen haben), viel Geld verdienen kann man mit den Möbeln IHMO nicht und ab einem gewissen Level ist es die totale Quälerei, weil man nur noch zwei Rezepte bekommt. Da kann man dann Dornenbuschnachttischschränkchen bauen bis zur Abwinken. Insofern taugt's nichtmal zur Selbstversorgen, denn wer stellt sich schon 200 Dornenbuschnachttischschränkchen in die Bude.
Da liegt mir der Versorger schon eher. Je Level hab' ich vier Rezepte, das bringt wenigstens ein bißchen Abwechslung auf die Speisekarte. Allerdings kann man die Rezepte der jeweils ersten Stufen (also z.B. 40-45) knicken, da die keine Boni auf die Stats geben und sich somit wesentlich schlechter verkaufen. Aber z.B. die Nahrung bis Level 30 geht im Moment super gut weg - offensichtlich wird von vielen nur noch für Leute über 30 gecraftet.
Ok, man wird kein Millionär damit, aber es kommt ganz gut was rüber und für meine kleinen Twinks hab' ich schon seit Monaten kein Essen/Trinken mehr kaufen müssen, was auf Dauer ja auch heftig ins Geld geht.
Wenn ich also wählen müßte, würd' ich auf jeden Fall den Versorger nehmen. :essen: