Übersetzung für SOE Supportantwort gesucht
Hi,
wer mal etwas lustiges vom SOE Customerservice lesen will, bitte sehr :)
(Email, die ich eben von SOE erhalten habe)
Danke für in Verbindung tretenden Sony on-line-Unterhaltung Kundendienst. Ich verstehe, daß Sie bezogene Ausgaben der Einfassungen LOGON an diesem Moment der Zeit sind.
Ihre Ausgabe sehend, zuerst von allen verlange ich, daß Sie versuchen, Ihre Fräsertore und -brandmauern zurückzustellen. Wenn das nicht arbeitet, steigen Sie in Ihr EverQuest II Verzeichnis ein, gehen Sie zum logincache Verzeichnis und löschen Sie die logincache Akten in ihm. Auch gehen Sie zum logincache-Deutschen Verzeichnis und löschen Sie die Akten innerhalb es versuchen dann bezüglich des Ausstoßens der Abschußrampe.
Nachdem Sie dies getan haben, löschen Sie Ihre ini Akte durch nach die Schritte, die weiter unten erwaehnt werden: Sie wünschen auf Ihrem Schreibtisch, wenn Sie dies tun, als, seiend im Spiel, sein verneinen alles, das wir unten tun.
Um Ihr EverQuest II Verzeichnis zu finden betrachten Sie Ihren Schreibtisch:
1. Es gibt eine Ikone, die "meinen Computer" genannt wird. Klicken, zum dieser Taste zu öffnen.
2. Ich würde annehmen, daß sie auf Ihr hauptsächlichfestplattenlaufwerk gesetzt wurde, wenn Sie mehr als ein haben, müssen wir hinausgehen darüber, das später... Klicken Sie an die "lokale Scheibe (C:)" es öffnen.
3. Wenn Sie nicht ein Heft haben, das EverQuest II an diesem Punkt genannt wird, suchen Sie dann "nach Programm einordnet". Klicken Sie, um dieses Heft zu öffnen.
4. Suchen Sie nach dem "Sony" Heft und klicken Sie dann, um dieses zu öffnen.
5. Suchen Sie nach dem EverQuest II Heft und dem Klicken, um dieses zu öffnen.
Jetzt sind Sie im EverQuest II Verzeichnis.
Bediener Name_Character Name_eq2_uisettings.ini
Sie wünschen zum rechten Klicken und beschließen, diese Akte zu löschen. WARNING: Sie verlieren Ihre gesamten Freundliste und -fenstereinstellungen. Sie konnten jeder auf Ihrer Freundliste zuerst notieren wünschen.
Lassen Sie dann den vollen Akte Scan und dann den LOGON zurück zu Spiel laufen.
Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren. Mai der des Lichtes Führer immer Ihr Weg! Danke für Ihre Geduld und gutes Glück zu Ihnen.
Customer (Oeler soe) - 10/28/2006 02:39 AM