Taledor wie ausgestorben?
Huhuu,
ich habe gestern nach 6 Monaten EQ2 Sommerpause wieder mal reingeschaut. Ich habe 2 Charakter auf Valor und einen auf Talendor. Auf Valor war auch einigermaßen was los. Nur auf Talendor habe ich kaum jemanden getroffen. Ich war in mehreren Vororten unterwegs, in den Gemeinlanden und einige Stunden im Nek Wald. Nirgends habe ich es geschafft eine Gruppe zusammenzubekommen. Ich habe auch nur mal vereinzelt jemanden aus Freihafen getroffen. Einen Quenosianer habe ich nícht einmal zu Gesicht bekommen. Als ich im Gildenfenster geguckt habe, waren da nur 2 Gilden die neue Mitglieder gesucht haben. Und beide wollten erst ab lvl 40 aufnehmen.
Nun frage ich mich ernsthaft, ob ich einfach einen schlechten Tag erwischt habe, oder ob das immer so ist. OK am Wochenende wird wohl etwas mehr los sein. Aber ist es inder Woche immer so ausgestorben? Ich wollte eigentlich hauptsächlich auf Talendor weiterspielen,aber für mich sieht es so aus, dass wenn ich den überhaupt weiterspiele, ich wohl eher auf Valor weitermachen sollte. Was sagt ihr dazu?
Manturia