Hallo Ihr Leidgeplagten ;)
Da gerade die Rede von "/claim" war: Ich bin ja seit dem Release von EQ2 dabei (irgendwann 2004?) und hab beim Einloggen mit meinen Chars jede Menge Treueboni (vermute ich mal - klingt irgendwie so) zum Abrufen... Die sind aber wohl auf ein paar Chars limitiert und nicht für jeden Char auf meinem Account verfügbar. Frage: Welche von den Items sind denn brauchbar? Oder ist das mehr oder weniger nur dazu da, die Chars schicker ausschauen zu lassen?
Ich hab hier übrigens immer noch die Limited Edition rumliegen, bei der es wohl mal ein gaaanz tolles Haustier gratis gab. Wenn ich mich recht erinnere, funktionierte der beigelegte Link (oder war der sogar aus dem Spiel heraus nicht aufrufbar?) nicht, da er schlichtweg nicht existierte. Irgendwie fehlte mir damals halt der Biss, mich in ein so haarsträubend kompliziert gestaltetes Spiel reinzu"arbeiten". Naja, wollen wir mal hoffen, dass mein Wiedereinstieg nun dauerhafter und vor allem spaßiger sein wird.
Viele Grüße und haltet EQ2 die Stange - kommt mir im Vergleich zu den Startgebieten von DAoC und WoW schon relativ leer vor.