Umstieg von World of Warcraft
Hi,
ich möchte von WoW umsteigen. Dort bin ich eigentlich ein Viel Spieler... (3 LVL 60 und eine Menge kurz darunter) Allerdings ist dort die ITEM Wut dermassen hoch, dass ich mich entschieden habe etwas neues Auszuprobieren. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen an diese nette Community :)
1. Wie sieht es im Engame aus? In WoW sind die Instanzen für 40 Spieler die einzig sinvollen/herausvordernden. Allerdings kann ich nicht sagen, zu welchen Zeiten ich on bin und habe daher keine Möglichkeit auf eine Stammgruppe am Montag um 19.00 und Mittwoch 19.00 bis zeit xyz..... Sind die Instanzen in EQ2 kleiner, bzw ist es Möglich sie auch als Arbeitender Mensch mit unterschiedlichen Arbeitszeiten zu besuchen?
2. Wie sieht es mit den Items aus. In WoW hat man z.B. im PVP keinerlei Chance gegen jemand, der sich immer Zeit für diese großen Instanzen nimmt. (im Spielgefühl sind diese ca 10 lvl höher, alleine durch die Ausrüstung) Hat man bei EQ dennoch eine Chance? (Ich spiele pro Tag bestimmt 3 Stunden oder mehr, habe aber wie gesagt keine Zeit für feste termine)
3. Läuft das Spiel auf meinem Rechner ansprechend?
1,5 GB RAM (PC266)
3,2+ AMD (Venice)
GF 7800 GS
4. Gibt es eine Klasse mit einem Pet(das auch kämpft), die in Gruppen sinvoll ist? (Bei WoW favorisiere ich den Jäger mit Pet)
Sorry, hab dazu nix in der Sufu und der HP gefunden
Bald kommen mehr Fragen^^