-
EQ2 Speed-Bug beheben
Moin Leudde,
wenn ihr Probs mit eurem X2 CPU bei EQ2 habt, die sich dadurch bemerkbar machen das ihr mit ca 3 facher Geschwindigkeit durch die Lande zuckt, folgendes durchführen:
rechte Maustaste auf die "Taskleiste"
"Task manager" auswählen
rechte Maustaste auf den Prozess von Everquest2
"Zuständigkeit/Zugehörigkeit festlegen" auswählen
Ein CPU demakieren
Fertig.
-
Oder man installiert einfach einen Athlon 64 Dualcore Treiber von AMD. Dann braucht man sowas nämlich nicht zu machen. Meine Wenigkeit hatt bisher nie Probleme. :engel:
-
Gibts den direkt bei AMD?
-
-
Vielen Dank :) !!!
Das werde ich gleich nachher mal testen :rauch:
Edit: Hoffe nur es gibt keine probs, weil mein 3800+ (2000RT) auf 4800+ (2600RT) getaktet ist, denn der Treiber scheint die CPU Spannung bei Nichtvollauslastung zu reduzieren "Cool&Quiet". Für 2600RT benötige ich allerdings 1,45 Volt für einen stabilen Dauerbetrieb, ich teste es einfach mal....
-
Nur zu Info, Cool and Quiet schaltet man grundsätzlich beim Übertakten einer CPU ab.
-
Das ist schon klar, sonst hätte ich die Kiste wohl nicht so hochgetaktet bekommen (3800x2 @4800x2). Da aber der Treiber im laufenden Betrieb installiert wird, hätte es ja sein können das das zu argen Problemen hätte führen können bei einer OC CPU, zumal sich außerdem die Q&C Funktionen mit den BIOS settings hätten überlappen können...
Egal, hat es nicht, alles super, System läuft sauber, Danke nochmal! :)