hi,
ich wollte mal wissen wann ich damit rechnen kann mal jäger zu werden, also was für stats brauche ich?
Druckbare Version
hi,
ich wollte mal wissen wann ich damit rechnen kann mal jäger zu werden, also was für stats brauche ich?
Jo das würd mich echt auch mal interessieren. Am Kill/Death Verhältnis kanns nicht liegen wenn man sich mal so die Stats auf der SOE Seite anschaut.
Bin Destroyer aber habe keine Ahnung wie ich dazu kam.
Vieleicht geht es darum wieviele Leute man killt ohne zu sterben. Das wäre die einzige plausible Erklärung für mich.
so transparent ist dieses System wirklich nicht, aber Jäger bin ich damals nach 42 Kills schon geworden. Das geht also recht schnell.
Weiteres Aufsteigen anscheinend nur durch Killen eines Spielers, welche im Rang unter Dir ist. Quasi zum Schlachter wirste durch killen von Jägern und so weiter.
...für die Richtigkeit lege ich aber bei SOE net meine Hand ins Feuer, vielleicht geht in die Berechnung sogar der Wochentag mit ein - kA ÖLÖ
fame bekommt man nur, wenn man einen gegener killt der maximal 1 rank niedriger oder höher ist und dabei in level-range ist (ergo grün bis orange, eventuell rot).
wieviel fame man pro titel braucht, weiss ich nicht.
komisch, gestern wurd mein twink in cl von 3 grünen und einem grauen attackiert, als ich die 4 durchhatte war ich schlachter...
höchster dieser stealther gruppe war 6 lvl unter mir...
also ma lvl kanns sicher net liegen.
Ersten beiden Ränge sind frei, danach nur mehr wenn dein Gegner max 1 Rang unter dir ist.
Deshalb ist der halbe Server Schlachter dann wird es langsamer.
Betrifft nur Fame für Rang nicht Faction - die gibt es immer.
Was heißt den in dem Zusammenhang Rang? Ein level drunter oder eben die Spanne von bis zu vier leveln,also blauer Gegner? Oder eben bei einem Schlachter der Jäger?
Rang ist Jäger, SChlachter, Destroyer
24,45,70 sind Level
Sir und Baron sind Titel